Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Gruseliger Trailer zu Netflix-Geheimtipp „The Sinner“

Staffel 2

Gruseliger Trailer zu Netflix-Geheimtipp „The Sinner“

Wenn es dir wie mir geht, hast du die erste Staffel zur Netflix-Serie „The Sinner“ mit Jessica Biel in der Hauptrolle richtig verschlungen. Dass wir auch auf die zweite Staffel gespannt sein dürfen, lässt nun der ziemlich gruselige erste Trailer vermuten.

The Sinner

Die Hollywood-Megastars Jessica Biel und Bill Pullman als Hauptdarsteller einer Serie, die auf Netflix läuft? Keine Frage, dass wir uns im November 2017 die acht spannenden Folgen innerhalb kürzester Zeit reingezogen haben. Die Geschichte um eine junge Mutter, die an einem ganz gewöhnlichen Tag am Strand plötzlich einen äußerst gewalttätigen Mord verübt, danach aber nicht die leiseste Ahnung hat, warum, war auch einfach fesselnd. Und Staffel 2 könnte die erste an Grusel und Psycho-Terror sogar noch übertreffen! Das ließ uns bereits ein ca. 30 Sekunden langer Teaser-Trailer zur Fortsetzung der Serie vermuten und nun gibt ein erster längerer Trailer genauere Einblicke in die Story der zweiten Staffel:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Im ersten Teaser sah man Detective Harry Ambrose (Bill Pullman), der wieder in einen sehr mysteriösen Fall verwickelt ist. Inhaltlich zeigte er noch nicht wirklich, worum es geht, aber zeigte bereits, dass die Stimmung gar nicht schauriger sein könnte. Während im Hintergrund eine gruselige Frauenstimme ein Kinderlied singt, sehen wir in düsteren Bildern Kinderschuhe, ein abgelegenes Motel, einen Jungen, der wie erstarrt auf einem Bett liegt, während eine vermummte Person auf ihn zukommt – und den Polizisten, der in einer Bar über seinen sicherlich wieder undurchschaubar erscheinenden Fall nachdenkt.

Der offizielle Trailer verrät nun mehr. Detective Ambrose arbeitet an dem Fall eines Jungen, der seine Eltern brutal ermordet haben soll. Wie schon in der ersten Staffel zeigt der Trailer, dass es in diesem Mordfall nicht darum geht, wer die Tat begangen hat, sondern warum. Denn wie Ambrose werden wir erst nach und nach erfahren, was den 13-Jährigen zu der schlimmen Tat gebracht hat.

Staffel 2 ohne Jessica Biel?

Was – oder besser wen – wir nicht sehen? Jessica Biel! Muss die zweite Staffel also ohne die Hauptdarstellerin auskommen? In einem Interview mit The Hollywood Reporter verrät Biel dazu: „Ich werde definitiv als Produzentin beteiligt sein. Ich kann momentan noch nicht mehr dazu sagen, ob ich auch vor der Kamera zu sehen sein werde, ohne zu viel zu verraten. Das ist etwas, woran wir noch arbeiten.“ Dennoch ist bereits ein wenig über die Handlung der zweiten Staffel bekannt. Ambrose wird in seinen Heimatort im ländlichen New York zurückkehren und in einem verstörenden Fall ermitteln, in dem ein elfjähriger Junge seine beiden Eltern scheinbar ohne Motiv ermordet hat.

Wetten, wir können anhand der Serien, die du geguckt hast, dein Alter erraten? Wie alt bist du unserem Test zufolge?

Können wir anhand von Serien dein Alter erraten?

Hast du die erste Staffel von „The Sinner“ geguckt? Freust du dich auch schon auf die Fortsetzung? Die soll übrigens bereits ab dem 1. August 2018 auf Netflix zu sehen sein!

Bildquelle: Netflix, giphy.com