Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ohne Make-up: Frauke Ludowig zeigt sich ungeschminkt

Wow!

Ohne Make-up: Frauke Ludowig zeigt sich ungeschminkt

Frauke Ludowig

Du kennst die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig nur perfekt und glamourös gestylt? Dann wird sich das jetzt ändern. Denn Frauke überrascht ihre Fans jetzt mit einem Foto, auf dem sie komplett auf Make-up verzichtet.

Wow, beim Anblick dieses Fotos muss man wirklich zwei Mal hinsehen: Moderatorin Frauke Ludowig postet ein Selfie auf Instagram, auf dem sie komplett ungeschminkt zu sehen ist. Sie scheint gerade aus dem Bett aufgestanden zu sein, wie die dazugehörigen Hashtags (wie #wokeuplikethis, deutsch: so aufgewacht) verraten. Auch die verwuschelte Frisur spricht dafür.

Frauke beweist mit ihrem Post Mut zur Natürlichkeit. Und macht vielen anderen Frauen Mut, dass es absolut nicht verwerflich ist, sich so zu zeigen, wie man eben geboren wurde: Ohne Schminke, mit dem einen oder anderen (wunderschönen) Lachfältchen.

Anzeige

Und die Fans feiern das Foto:

  • „Deine Augen!❤❤“
  • „Ich finde das Bild schön.... Natürlich und ungeschminkt ...eine gut aussehende Frau.
  • „Sehr, sehr hübsch so ganz ohne Make-up! Top.“
  • „Ich finde es super sich so zu zeigen. ??? Aber ich hätte dich nicht erkannt ohne den Namen.“
  • „Keine einzige Falte im Gesicht.. wie machst du das liebe Frauke?!“
  • „Du bist so hübsch und attraktiv.“
  • „Ich finde es toll, wenn Promis den Mut haben sich ungeschminkt zu zeigen und man sehen kann, dass unter der zwei Stunden Maske ganz normale Frauen stecken mit Falten, Rötungen etc. Würde auch gern mal wie ein Promi geschminkt werden, um zu sehen, was für ein anderer Mensch ich wäre. ? Danke für deinen Mut. Siehst gut aus und verdienst Respekt.“

Es ist aber nicht das erste Mal, dass sich Frauke ungeschminkt zeigt: Sie nahm vor einiger Zeit an der Instagram-Challenge #wokeuplikethis teil. Damals schrieb Frauke, wie sie sich so „nackt“ fühlt: „Ohne Schminke, man fühlt sich nicht so geschützt, ist ein bisschen verletzbarer, mancher geht nie ohne Make-up aus dem Haus!“

Wir finden es toll, dass sich die Moderatorin dennoch zu diesem mutigen Schritt entschlossen hat und allen Frauen beweist, dass man auch mit Natürlichkeit überzeugen und sehr sexy aussehen kann. Und wie heißt es doch so schön: Keiner macht sich selbst. Wie stehst du zu diesem Thema? Schminkst du dich immer, wenn du vor die Tür gehst oder bist du auch der Meinung, dass man gar kein Make-up braucht, um wunderschön auszusehen?

Bildquelle: GettyImages/Andreas Rentz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.