Oliver Pocher auf RTL

Bei „Alarm für Cobra 11“ wird es heute wieder spannend. Oliver Pocher hält das Polizei-Duo ganz schön auf Trapp.

Oliver Pocher ist heute bei “Alarm für Cobra 11” zu sehen

Die beiden Polizisten Semir und Ben (Erdogan Atalay und Tom Beck) haben auch heute mal wieder alle Hände voll zu tun. Sie müssen einen Terroranschlag verhindern. Denn sollte der Terrorist seine Drohung wahr machen, könnten tödliche Viren zur Bedrohung der ganzen Bevölkerung werden. Zwischendurch müssen sie sich dann auch noch um Verschwörungstheoretiker Sturmi, gespielt von Oliver Pocher, kümmern.

Oliver Pocher zu Gast in Actionserie

Auch die heutige Folge „Alarm für Cobra 11“ ist wieder ein gelungenes Actionspektakel. Weder atemberaubende Stunts, noch grandiose Pyrotechnik kommen zu kurz. Um 20.15 Uhr startet „Alarm für Cobra 11“ auf RTL mit Folge 195 unter dem Titel “Das Ende der Welt”.

Bildquelle: gettyimage

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?