Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Outer Banks” Staffel 4: Alles über den Serienstart, Handlung und Co.

Netflix-Hit

„Outer Banks” Staffel 4: Alles über den Serienstart, Handlung und Co.

"Outer Banks" Staffel 4: Das musst du über die Fortsetzung wissen

Wie wird es mit den Pogues weitergehen? Noch wissen wir es nicht, doch das wird sich in Zukunft ändern: Denn eine vierte Staffel der beliebten Netflix-Serie „Outer Banks“ ist bereits bestätigt. Wie verraten dir hier schon jetzt alles, was du über die Fortsetzung wissen musst.

„Outer Banks“: Wann kommt Staffel 4?

Für die Fans der Serie gibt es jeden Grund zur Freude. Denn die Geschichte rund um die Pogues und Kooks geht definitiv weiter! Die 3. Staffel ist zwar gerade erst bei Netflix angelaufen, doch bereits Mitte Februar verkündete Hauptdarsteller Chase Stokes auf einem Event die Neuigkeiten: „,Outer Banks’ wird um eine vierte Staffel verlängert!” Wann genau die neue Staffel bei Netflix zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Bekannterweise lässt Netflix meist circa ein Jahr verstreichen, ehe eine Fortsetzung an den Start geht. Man kann also davon ausgehen, dass die 4. Staffel von „Outer Banks” wahrscheinlich im Frühjahr 2024 erscheinen wird. Wenn ein genauer Starttermin feststeht, wirst du es hier auf jeden Fall erfahren.

Anzeige

„Outer Banks“: Das sind die Partner & Partnerinnen der Schauspieler

„Outer Banks“: Das sind die Partner & Partnerinnen der Schauspieler
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Worum wird es in der Fortsetzung gehen?

Natürlich ist noch nicht offiziell bekannt, wie es in der 4. Staffel weitergehen wird. Wer allerdings die ersten drei Staffeln kennt, kann es sich einigermaßen denken.

Achtung, Spoiler zu Staffel 3!

Immer wieder haben die Pogues bisher bewiesen, wie wichtig ihnen Freundschaft ist – und, dass Freunde wirklich zur Familie werden können. Nachdem sie in den ersten Staffeln alle Geheimnisse rund um die Royal Merchant aufklären konnten, werden sie für ihre Taten ausgezeichnet. Während der Feier treffen die Pogues auf einen mysteriösen, alten Mann, der sie um Hilfe bittet. Denn er besitzt ein sehr altes Kapitänslogbuch, welches früher einmal der Piratenlegende Edward Tech gehörte. In dem Buch befinden sich genau Daten und Routen, weshalb man davon ausgehen kann, dass sich die Freunde in der 4. Staffel erneut auf eine Reise begeben werden.

Anzeige

Außerdem könnte die Geschichte zwischen John B und seinem Vater weitererzählt werden und auch die Liebesgeschichten der Pogues und Kooks dürften in der Fortsetzung nicht zu kurz kommen.

Du hast noch kein Netflix-Abo, möchtest dir die Serie aber auch endlich mal anschauen? Du kannst aber auch das Kombiangebot von Sky nutzen – hier hast du Netflix gleich im Preis mit drin.

„Outer Banks“ Staffel 4: Wie sieht der Cast aus?

Da die Reise für John B. und Co. weitergeht, ist davon auszugehen, dass alle bisherigen Schauspieler*innen auch für eine 4. Staffel vor die Kamera zurückkehren werden – allerdings mit zwei Ausnahmen. Am Ende der 3. Staffel mussten sich die Pogues von Ward und Big John verabschieden, somit werden Charles Esten und Charles Halford nicht in der Fortsetzung zu sehen sein. Diese Schauspieler*innen hingegen schon:

  • Chase Stokes als John B
  • Madelyn Cline als Sarah
  • Madison Bailey als Kiara
  • Jonathan Daviss als Pope
  • Rudy Pankow als JJ
  • Carlacia Grant als Cleo
  • Julia Antonelli als Wheezie
  • Drew Starkey als Rafe
  • Austin North als Topper

Für die „Outer Banks“-Stars wird es also noch eine Weile weitergehen und sie werden mit Sicherheit noch viele neue Abenteuer erleben. So glimpflich ging es allerdings nicht für alle Netflix-Serien aus:

10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden
10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Netflix / Jackson Lee Davis

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.