Paul Janke und Co: Deshalb sind die Promis bei „Let`s Dance“ mit dabei!

Freitag, den 5. April, startet eine neue Staffel von „Let`s Dance“. Mit von der Partie ist diesmal auch Ex-Bachelor Paul Janke. Gegenüber „klatsch-tratsch.de“ verrät der Ex-„Bachelor“, weshalb er bei „Let`s Dance“ das Tanzbein schwingen wird.

Bald ist es soweit! Dann startet eine neue Staffel der Tanzshow „Let`s Dance“, bei der mehr oder weniger bekannte Promis ihr Tanztalent unter Beweis stellen wollen. Dieses Jahr nimmt auch der Bachelor Paul Janke teil. Weitere Mitstreiter sind u.a. Marijke Amado, Simone Ballack und Balian Buschbaum. Allesamt möchten sie bei der sechsten Staffel der „RTL“-Show „Let`s Dance“ mitwirken – und das aus verschiedensten Gründen!

Paul Janke möchte bei „Let`s Dance“ etwas lernen.

Paul Janke wird bald für „Let`s Dance“ proben!

Zehn Prominente werden ab Freitag, den 5. April, ihr Tanzbein schwingen. Paul Janke, der durch die Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt wurde, erzählt gegenüber der Online-Zeitung „klatsch-tratsch.de“, weshalb auch er zu einer der zehn Kandidaten gehört: „Ich wollte früher eigentlich immer einen Tanzkurs machen, habe es aber durch den Fußball eigentlich nie geschafft und kann es null!“, gesteht Paul Janke.Weiterhin sagt er optimistisch: „Insofern sehe ich es wirklich als Herausforderung, bei `Let`s Dance` etwas zu lernen und am Ende tanzen zu können.“ Paul Janke nimmt also vor allem aus einem Grund bei „Let`s Dance“ teil: Der Frauenschwarm möchte tatsächlich tanzen lernen – was natürlich nicht außerhalb des Showbusiness möglich wäre…

Die Kandidaten von „Let`s Dance“ wirken bereits siegessicher

Die Ex- „Mini Playback Show“-Gastgeberin Marijke Amado (59) dürfte ihrem Tanzpartner schon mehr imponieren: „Das ist eine fantastische Herausforderung für meine Kondition. Und es macht Spaß, denn Tanzen sorgt für Glückshormone“, erzählt die „Let`s Dance“-Teilnehmerin, die nämlich bereits im Teenager-Alter ihre ersten Tanzschritte getätigt hat. Dass sie im Gegensatz zu den Anderen schon etwas älter ist, empfindet Marijke Amado eher als Vorteil. Schauspieler Manuel Cortez, der sich ebenfalls bei der Tanzshow „Let`s Dance“ aufs Parkett wagt, nimmt teil, weil er einfach Lust hat. „Ich bin so ein Bekloppter – der Erste auf der Tanzfläche und der Letzte, den sie rausschmeißen“, scherzt der Serienstar im Hinblick auf seine Teilnahme bei „Let`s Dance“. Kann man da bereits Siegessicherheit heraus hören? Wir werden schon ganz bald sehen, ob Manuel Cortez wirklich als Letzter gehen darf!

Promi hin oder her, wir sind schon ganz gespannt auf die sechste Staffel von „Let`s Dance“. Die Teilnehmer wie Paul Janke klingen zumindest alle optimistisch – aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall…

Bildquelle:(c) RTL / Stefan Gregorowius

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?