Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Peinliches Kennenlernen: Das musste noch kein Bachelor zuvor machen!

Unangenehm...

Peinliches Kennenlernen: Das musste noch kein Bachelor zuvor machen!

Der Bachelor Folge 1 Kennenlernen peinlich

Dass das Kennenlernen zwischen dem Bachelor und seinen Kandidatinnen nicht immer romantisch und höflich abläuft, wissen wir ja bereits von den letzten Staffeln. Doch was der neue Bachelor Niko in seiner Auftaktfolge mit den Frauen erlebt, gab es so vorher noch nie!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 1. Folge von „Der Bachelor” 2021! +++

Doch der Reihe nach: Während das Kennenlernen mit den meisten Frauen recht harmlos abläuft oder nur verbunden mit kleinen Mitbringseln, die zwar ein bisschen überflüssig sind, aber absolut tolerierbar, haben sich zwei Kandidatinnen etwas ausgedacht, was Niko einige unangenehme Momente beschert und wohl für immer in seinem (und unseren) Gedächtnis bleiben wird.

Anzeige

Video-Tipp: Das machen die ehemaligen Bachelor-Männer heute!

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Chili essen & Yoga machen: Bachelor-Start der anderen Art

Zum einen wäre da Stefanie Desiree. Sie fällt sowohl dem Bachelor, als auch den Zuschauer*innen direkt mit einer extrem überdrehten Art auf und behandelt Niko mehr wie einen Kumpel (inklusive Angröhlen und Schulterklopfen) als ein potentielles Date. Noch unangenehmer wird das Treffen der beiden jedoch, als sie eine Chilischote aus ihrem Dekolleté holt, dem Bachelor überreicht und sagt, dass sie jetzt beide gemeinsam jeweils eine Chilischote essen werden, weil sie es doch so gerne scharf mag. Blöd nur, dass Niko mehrfach vorher betont, dass scharfes Essen so gar nicht sein Ding ist und er das nicht kann. Als sie ihn aber regelrecht dazu drängt, willigt er ein und isst die ganze Chili. Glücklicherweise scheint es ihm im Nachhinein ganz gut zu gehen.

Doch da wartet auch schon die nächste Fremdschäm-Challenge: Kandidatin Hannah bringt einfach mal direkt ihre Yogamatte mit und möchte mit Niko direkt eine gemeinsame Übung noch auf dem roten Kennenlern-Teppich machen – in Abendkleid bzw. Anzug. Erstaunlicherweise erklärt sich Niko auch hierzu bereit, obwohl sein Anzug sichtlich zu eng und unbequem ist, wie man an seiner verkrampften Sitzhaltung im Anschluss sieht. Doch auch diese Aufgabe ist kurze Zeit später gemeistert. Fragt sich nur: Warum musste das sein?!

Welche unangenehmen Momente es in Folge 1 noch gibt (Spoiler: Es sind sehr, sehr viele!) und ob vielleicht sogar eine der angesprochenen beiden Damen nach ihrer Aktion bereits die Sendung verlassen musste, erfährst du jetzt schon auf TVNOW mit einem Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst!) oder regulär am 20. Januar um 20.15 Uhr bei RTL.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.