Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach Seitensprung: Philipp Stehler ist wieder vergeben

Es ist offiziell

Nach Seitensprung: Philipp Stehler ist wieder vergeben

Philipp Stehler (29)

Das ist ein erneuter Schlag ins Gesicht für seine betrogene Ex-Freundin Pamela Gil Mata: „Bachelor in Paradise“-Kandidat Philipp Stehler verrät, in einer neuen Beziehung zu sein. Und seine neue Freundin könnte auch in den Fremdgeh-Skandal verwickelt gewesen sein.

Keine Spielchen mehr

Sie sind ein Paar! Auf seinem Instagram-Kanal steht Philipp Stehler zum ersten Mal zu seiner neuen Freundin, Fitness-Bloggerin Antonia Elena. Die beiden waren zusammen im Urlaub und stehen seitdem zu ihrer Liebe: „Wir haben jetzt gesagt, wir machen es ganz offen und machen hier keine Heimlichtuereien und keine Spielchen. Ich bin hier in Barcelona, also wir drei, meine Mom, Antonia und ich“, sagte Philipp auf Instagram.

Für seine Ex-Freundin Pam ist das mit Sicherheit nicht schön anzusehen. Pam und Philipp lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen, gingen als Paar aus der Show. Doch nur kurze Zeit später kam heraus, dass Philipp sie mit „Germanys next Topmodel"-Teilnehmerin Gerda Lewis betrogen hat. Und auch Antonias Name fiel während des Fremdgeh-Skandals.

Hat Philipp Pam etwa mit seiner jetzigen Freundin betrogen? Er dementiert das in seiner Instagram-Story: „Antonia ist in keine Beziehung reingecrasht und hatte nichts damit zu tun.“ Auch Antonia betont, keine Affäre von Philipp gewesen zu sein. Sie wolle auch nicht als Trennungs-Buhmann gesehen werden.

So enttäuscht ist Pam

Doch was sagt Pam eigentlich zu der neuen Freundin ihres Ex-Freundes? Die gibt gegenüber RTL zu, naiv gewesen zu sein, was Philipp angeht: „Ich hätte damals schon darauf hören sollen, was Leute sagen. Das Ding ist, Philipp kann sehr gut reden. Das heißt, er hat mir immer weisgemacht, ich soll der Presse nicht vertrauen, sondern ihm.“ Schon während ihrer Beziehung sei er mit Antonia im Urlaub gewesen, habe das aber als berufliche Pflicht abgetan.

Ob Philipp die Wahrheit sagt und er wirklich während der Beziehung nichts mit Antonia hatte, werden wir wohl nie erfahren. Was glaubst du? Lügt er? Oder kannst du dir wirklich vorstellen, dass die beiden erst nach der Trennung angebandelt haben? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Anzeige

Bildquelle: RTL