Pietro Lombardi: Ab auf die einsame Insel?

Dschungelcamp, Castingshows und Big Brother waren gestern. RTL plant jetzt eine neue Show, die alles, was wir bisher kannten, toppen soll. Mittendrin: Vorjahres-DSDS-Sieger Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi reif für die Insel?

Pietro Lombardi: Ist er reif für die Insel?

Stars, die im Dschungel Kakerlaken essen, Möchtegern-Stars, die zu Models oder Sängern werden oder eine Horde kamerageiler Menschen, die sich in ein Haus einsperren und wochenlang nonstop filmen lassen – das alles kennen wir schon zur Genüge. Klar also, dass die Fernsehsender da noch einen drauf setzen und sich etwas Neues einfallen lassen müssen, um die Zuschauer bei der Stange zu halten. Laut „Bild“ plant RTL gerade eine neue Super-Show namens „Star Race“ und will darin Promis auf einer einsamen Insel aussetzen – unter anderem DSDS-Star Pietro Lombardi. Denn auch, wenn es über das angebliche neue Format noch nicht wirklich viel zu berichten gibt, scheint ein heißer Anwärter für die Showteilnahme bereits festzustehen. Pietro Lombardi möchte anscheinend zeigen, was sonst noch so in ihm steckt.

Setzt RTL auf Pietro Lombardi?

„Star Race“ soll eine Mischung aus „Dschungelcamp“ und „Lost“ sein und bereits im Spätsommer starten, wenn man „TV Media“-Berichten Glauben schenken darf. Während von RTL bereits bestätigt wurde, dass es eine solche Show geben wird, äußerte sich der Sender bisher aber weder über den angeblichen Starttermin noch über die vermeintliche Teilnahme von Pietro Lombardi. Letzterem kommt „Star Race“ aber sicherlich gerade recht, denn nach dem anfänglichen Hype ist es mittlerweile deutlich ruhiger geworden um den Vorjahressieger von DSDS. Pietro Lombardi wäre also der perfekte Kandidat für eine neue Super-Show.

Wir sind gespannt, ob sich Pietro Lombardi tatsächlich demnächst von RTL auf einer einsamen Insel aussetzen lässt. Was ihn dort erwartet, wen wir an seiner Seite sehen werden, und wann das ganze Spektakel schließlich über unseren Bildschirm flimmert, werden wir mit Sicherheit in Kürze erfahren.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • brigittekonig58 am 27.06.2012 um 06:12 Uhr

    Tausend andere und ich würden gerne wieder was von Pietro hören oder sehen.

    Antworten
  • schneckenperle am 25.06.2012 um 15:05 Uhr

    Warum denn noch so eine Show? Wenn niemand Pietro Lombardi singen hören will, dann auch nciht, wenn er in so einer Show war.

    Antworten
  • KittyCatwoman am 25.06.2012 um 12:55 Uhr

    Leute wie Pietro Lombardi sollten einfach mal kapieren, dass sie kein Mensch sehen will - weder auf der Bühne noch auf einer einsamen Insel.

    Antworten