Pietro Lombardi bekommt Kids Choice-Award

Jetzt hat DSDS es auch über den großen Teich geschafft. Pietro Lombardi, der Sieger der letzten Staffel, konnte sich über einen Preis bei den „Kids Choice Awards“ freuen.

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und Sarah Engels waren bei den „Kids Choice Awards“ dabei.

Wer die Kids Choice Awards mitverfolgt hat, konnte seinen Augen wahrscheinlich nicht trauen. Da liefen doch tatsächlich DSDS-Sieger Pietro Lombardi und seine Verlobte Sarah Engels durchs Bild! Und das nicht als Zuschauer oder unwichtige Komparsen. Nein, die beiden DSDS-Talente spazierten auf dem orangefarbenen Teppich umher. Zusammen mit Hollywood-Stars wie Justin Bieber, Will Smith, Kristen Stewart und Katy Perry gehörten die DSDS-Sänger zu den geladenen Gästen der Veranstaltung. Wie waren Pietro Lombardi und seine Liebste da nur hingekommen?

Pietro Lombardi kommt aus dem Staunen nicht heraus

Dass der DSDS-Castingstar die Preisverleihung aus nächster Nähe mitverfolgen konnte, lag an seiner Auszeichnung als „Bester Sänger im deutschsprachigen Raum“. Mit dieser wurde Pietro Lombardi im Vorfeld geehrt und bekam als besonderes Schmankerl die Einladung nach Los Angeles mit dazu. Überwältigt von den Eindrücken, kam der DSDS-Gewinner aus dem Staunen gar nicht mehr raus. „Das ist die geilste Show, die ich in meinem Leben gesehen habe. Ehrlich, top! Erlebnis pur!“, schrie Pietro Lombardi fassungslos ins RTL-Mikrophon. Dass die beiden von niemandem der anderen Gäste und Zuschauer erkannt wurden, störte die beiden Deutschen hingegen wenig. „Die denken, wir wären irgendwelche Flaschenträger“, scherzte Lombardi.

Dass es Pietro Lombardi nicht besonders störte, unbekannt zu sein, lag vermutlich auch daran, dass er als Fan voll auf seine Kosten kam. „Man achtet eigentlich nur darauf, ob man ein bekanntes Gesicht erkennt. Dann holt man vielleicht kurz das Handy raus, fotografiert heimlich. Da muss man halt die Chance nutzen. Man ist nur einmal hier“, erzählte er begeistert im Interview.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • interstella am 03.04.2012 um 09:57 Uhr

    DSDS auf dem roten Teppich in Amerika? Wow, wer hätte das von Pietro Lombardi erwartet!

    Antworten
  • vines am 03.04.2012 um 09:39 Uhr

    Das muss wahnsinnig aufregend gewesen sein! Wäre ich Pietro Lombardi, hätte ich auch ganz viele Fotos gemacht.

    Antworten
  • jellyfisch99 am 02.04.2012 um 15:56 Uhr

    Ach, dass ist ja krass. Ich hätte nicht gedacht, dass Pietro Lombardi es mal soweit schafft.

    Antworten