Popstars: Wie verstehen sich die Juroren?

Popstars geht in die nächste Runde – und Ross Antony hat in der Jury schon seine Aufgabe gefunden.

Die Popstars-Jury um Detlef D! Soost

Die Popstars-Jury mit Detlef D! Soost, Lucy, Senna und Ross

„Popstars“, die Casting-Show bei ProSieben, geht am Donnerstag, den 5. Juli, in die nächste Staffel. In der Jury sitzen Detlef D! Soost, die ‚No Angels’-Sängerin Lucy Diakovska, ‚Monrose’-Mitglied Senna Guemmour und ‚BroSis`-Sternchen Ross Antony. Deren Meinungen können bei „Popstars“ schon mal sehr weit auseinander gehen – ist nun Stress vorprogrammiert? Grundsätzlich verstehen sich die Mitglieder der „Popstars“-Jury eigentlich blendend. Ross Antony verrät, wie es in der Show läuft: „Wir streiten, wir weinen, wir kämpfen für die Kandidaten. Wir flippen auch mal aus. Jeder ist mit vollem Herz dabei und steht zu seiner Meinung. Doch am Ende finden wir immer eine gemeinsame Lösung.“

Popstars-Mutti Ross Antony

Darin, dass die „Popstars“-Jury große Klasse ist, sind sich die Mitglieder jedenfalls einig. So sagt „Popstars”-Pionier Detlef D! Soost: „Auch wenn wir manchmal hart sind, glaube ich, es gibt keine einfühlsamere und verständnisvollere Jury als uns – ohne dass wir dabei Weicheier sind.“ Ross Antony hat in der Jury schon seine ganz klare Rolle gefunden: „Ich bin der kleine Lustige, der die Kandidaten und Jury-Kollegen zum Lachen bringt. Der, der sich immer kümmert, dass es den Kandidaten gut geht, sich Sorgen macht, der ohne Ende weint und unbedingt jeden in die nächste Runde bringen möchte. Ich bin einfach die Mutti bei Popstars!“

Ross Antony als „Popstars”-Mutti können wir uns gut vorstellen – und wir sind sehr gespannt, welche Rollen die anderen Jury-Mitglieder bei „Popstars“ bekleiden werden!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Popstars


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?