pretty-little-liars-pretty-little-liars-01-staffel-29-rcm0x1920u
Diana Heuschkelam 20.10.2016

Achtung, Spoiler! Fans von „Pretty Little Liars“ aufgepasst: Torrey DeVitto kehrt als Melissa Hastings in die finale Staffel der Erfolgsserie zurück. Doch sie ist nicht die einzige, mit der es ein Wiedersehen gibt.

Torrey DeVitto

Torrey DeVitto

Die letzte Begegnung mit Melissa Hastings hatten „Pretty Little Liars“-Zuschauer in der Mitte der sechsten Staffel. Nachdem sie des Mordes an Charlotte verdächtigt wurde, war sie Hals über Kopf aus dem beschaulichen Rosewood geflohen. Für die siebte und letzte Staffel soll Torrey DeVitto laut „The Hollywood Reporter“ erneut in die Rolle der Melissa schlüpfen, um das Geheimnis endgültig aufzulösen.

Im Schlepptau soll sie ihren Liebhaber Wren (Julian Morris) haben. Seine Rückkehr wird Angaben des ausführenden Produzenten Charlie Craig zufolge etwas mit der „ultimativen Überraschung“ zum Serienfinale zu tun haben.

Eine kleine Vorschau

Nach 150 Episoden ist das Ende also nah: Die letzte Staffel von „Pretty Little Liars“ wird zwölf Folgen umfassen und ab April 2017 auf Freeform ausgestrahlt. Einen ersten Vorgeschmack auf das, was kommt, gibt ein neuer Trailer.

Zu blöd, dass es bis April noch so lange hin ist. Nachdem wir den Trailer gesehen haben, wollen wir eigentlich sofort wissen, wie es in Rosewood weitergeht. Da hilft nur eines: Wir schauen uns die alten sechs Staffeln einfach noch mal von vorn an.

Bildquelle: Getty Images/Dimitrios Kambouris

Hat Dir "Pretty Little Liars: Dieser Star kehrt zurück!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?