Private Practice: Kein Weg zurück!

Eigentlich geht für Charlotte kein Weg mehr zurück, denn nachdem Shelton herausgefunden hat, wer ihr Vergewaltiger ist, muss sie den Mann identifizieren. „Private Practice“ geht um 21.15 Uhr los.

Private Practice: Kein Weg zurück für KaDee Strickland

Private Practice mit KaDee Strickland und Paul Adelstein

Psychiater Shelton bemerkt plötzlich, dass der verwirrte Mann auf der Polizeiwache, der Peiniger von Sexologin Charlotte King (KaDee Strickland) ist. Dennoch weigert sich das Opfer, den Vergewaltiger bei einer Gegenüberstellung zu identifizieren. Violet (Amy Brenneman), Addison (Kate Walsh) und Sam (Tay Diggs) sind fassungslos über Charlottes Entscheidung. Aber sie ist nicht die einzige, die sich mit den Behörden herumschlagen muss.

Pete (Tim Daly) wird von seinem Bruder dazu gedrängt, seine alkoholkranke Mutter (Oscar-Gewinnerin Louise Fletcher in einer Gastrolle) aus dem Gefängnis zu holen. Dabei wollte der Heilpraktiker eigentlich nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben. ProSieben zeigt heute Abend wieder eine neue spannende Folge von „Private Practice“, gleich nach „Grey’s Anatomy“ geht es um 21.15 Uhr los.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nasti1973 am 18.05.2011 um 13:57 Uhr

    Ich bin heute Abend auf einem Geburtstag und weiß nicht, ob ich zeitig zu Hause sein werde...

    Antworten
  • KathySue am 18.05.2011 um 13:42 Uhr

    Oooohh, freu ich mich ^^

    Antworten