Private Practice: Schlimme Verletzungen!

Sexologin Charlotte erleidet heute Abend ein schlimmes Trauma, als sie von einem Unbekannten übel zu gerichtet wird. „Private Practice“ geht um 21.15 Uhr auf ProSieben los.

Private Practice: Dramatische Folgen mit KaDee Strickland

KaDee Strickland aus Private Practice

Als sie allein ist, wird Charlotte (KaDee Strickland) von einem Unbekannten übel zugerichtet. Verstört und verletzt wird Charlotte von ihren Kollegen aufgefunden. Cooper (Paul Adelstein) ist außer sich vor Wut über Charlotte’s Erlebnis, doch nur Addison (Kate Walsh) weiß über die Geschehnisse Beschied… Währenddessen ist Psychiater Sheldon ahnungslos, wer sein neuer Patient in Wirklichkeit ist: Charlotte’s Peiniger.

„Was mit Charlotte King geschah“ erzählt heute Abend die neue Folge von „Private Practice“. Die neue Staffel der Ärzteserie steht den vorangegangenen Folgen in Sachen Spannung und Dramatik in Nichts nach. Um 21.15 Uhr geht die Serie von “Grey`s Anatomy”-Produzentin Shonda Rhimes auf ProSieben los.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MissBree am 04.05.2011 um 14:54 Uhr

    Habe ich schon gesehen 🙂 Seeeeehr dramatische Folge 🙁

    Antworten