Private Practice: Was nun?

Nachdem Sexologin Charlotte in der vergangenen Woche von einem bisher unbekannten Täter übel zugerichtet wurde, muss sie nun wieder in den Alltag finden. „Private Practice“ startet um 21.15 Uhr.

Private Practice mit Kate Walsh und KaDee Strickland

Private Practice: Addison kann Charlottes
Geheimnis nicht für sich behalten

Immer noch sind die Spuren des Überfalls deutlich auf Charlottes (KaDee Strickland) Gesicht zu erkennen, doch die Sexologin möchte so schnell wie möglich wieder in den Klinikalltag zurück kehren – Ohne das jemand von der Vergewaltigung erfährt und schon gar nicht Cooper (Paul Adelstein). Soweit dürfte auch niemand etwas von Charlottes Geheimnis mitbekommen, doch Addison (Kate Walsh), die das Geheimnis kennt, vertraut sich Sam an. Plötzlich weiß die ganze Krankenhaus-Belegschaft, was Charlotte wiederfahren ist…!

Ob Cooper ebenfalls davon erfahren hat? Er und Pete streiten sich um die Behandlung eines Krebspatienten. ProSieben strahlt heute Abend eine neue Folge von der Ärzteserie „Private Practice“ aus. Um 21.15 Uhr geht es mit Kate Walsh, KaDee Strickland, Amy Brennemann, Paul Adelstein und Co. los.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 12.05.2011 um 05:58 Uhr

    Mensch, da sitze ich immer wie eine Fanatikerin vor dem Fernseher. Spannend, spannend!

    Antworten