Promi Big Brother: Aus für Manuel Charr

Dass mit Pamela Anderson bereits der zweite US-Promi in den Container gezogen ist, begeisterte die Fans von „Promi Big Brother“ – und Kandidat Manuel Charr. Zwischen ihm und Pamela Anderson flogen vor laufenden „Promi Big Brother“-Kamera die Funken, doch jetzt musste sich das ungewöhnliche Paar trennen: Manuel musste den VIP-Container verlassen.

Promi Big Brother-Kandidat Manuel Charr

PBB: Manuel ist raus!

Vor seinem Auszug mauserte sich Boxer Manuel Charr bei „Promi Big Brother“ zum echten Herzensbrecher. Erst turtelte er mit DSDS-Star Sarah Joelle, dann gab es heiße Gerüchte um eine Knutscherei mit Georgina Fleur und nun scheint sich der 28-Jährige den dicksten Fisch im „Promi Big Brother“-Becken geangelt zu haben: Zwischen ihm und Pamela Anderson knisterte es im Container heftig, mit gekonnten Anmachsprüchen und einem Boxtraining inklusive reichlich Körperkontakt schien Manuel bei Pam landen zu können. Doch die kurze Turtelei wurde jäh beendet: Am Donnerstag – kurz vor dem Finale – musste Manuel Charr seine Koffer packen. Die Zuschauer wollten nicht, dass er sich bis ins Finale boxt. Jetzt muss Pamela Anderson die letzten Stunden im „Promi Big Brother“-Haus ohne ihren neuen Freund überstehen.

„Promi Big Brother“: Heute steigt das große Finale!

Promi Big Brother-Kandidaten Manuel Charr und Pamela Anderson

PBB: Zwischen Manuel und Pam funkte es

Nachdem Manuel Charr den Container verlassen hat, kämpfen noch fünf Promis um die Krone bei „Promi Big Brother“: Jenny Elvers-Elbertzhagen, Natalia Osada, Martin Semmelrogge, Simon Desue und Marijke Amado wollen heute Abend das Rennen machen. Pamela Anderson kann das Finale hingegen ganz in Ruhe verfolgen, als Gast läuft sie bei „Promi Big Brother“ außer Konkurrenz und muss weder die Nominierung durch ihre Mitbewohner noch das Votum der „Promi Big Brother-Zuschauer fürchten. Wer die erste Ausgabe von „Promi Big Brother“ für sich entscheiden kann, können die Fans des Containers heute Abend bei Sat.1 verfolgen.

Manuel Charr sorgte für mächtig Wirbel im „Promi Big Brother“-Haus – vor allem bei den VIP-Ladies! Jetzt muss der Boxer zuschauen, wie sich seine Ex-Mitbewohner heute Abend um den Titel streiten. Wir schalten auf jeden Fall ein – und haben auch schon einen Geheimfavoriten…

Bildquelle: Sat.1


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tiffany301 am 27.09.2013 um 11:28 Uhr

    ich glaube, dass Jenny Elvers bei Promi Big Brother gewinnt

    Antworten