Promi Big Brother: David Hasselhoff sorgt für Gänsehaut

Bereits in der Tageszusammenfassung am Dienstagabend hatten die Moderatoren von „Promi Big Brother“, Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher, die Bombe platzen lassen: David Hasselhoff hat den TV-Container nach nur wenigen Tagen verlassen. Am Mittwoch bekamen die Zuschauer dann die Bilder zu seinem aufsehenserregenden Aus bei „Promi Big Brother“ nachgeliefert: Sie zeigten einen überraschend emotionalen David Hasselhoff…

Die Premierenstaffel von „Promi Big Brother“ hattevor kurzem ihren ersten emotionalen Moment: „Baywatch“-Star David Hasselhoff verließ am Dienstag überraschend das Haus und hinterließ eine zutiefst traurige Mitbewohnerschar. Der Grund für die überstürzte Abreise: Der Vater des 61-Jährigen leidet derzeit unter schweren gesundheitlichen Problemen. „Er stirbt nicht, aber er hat Lungenprobleme. Und der Einzige, den er hat, das bin ich“, erklärte David Hasselhoff seinen Auszug den verdutzten Kandidaten von „Promi Big Brother“.

Promi Big Brother: David Hasselhoff bei seinem Einzug

Promi Big Brother: David Hasselhoff hat den Container bereits verlassen

Debei schien der Abschied von „Promi Big Brother“ David Hasselhoff allerdings alles andere als leicht zu fallen – obwohl der TV-Star noch kurz zuvor über Langeweile und Verständigungsprobleme geklagt hatte. Davon war bei seinem Auszug nichts mehr zu spüren. „Ich dachte, das Schwerste für mich wäre hier einzuziehen – aber jetzt ist es für mich das Schwerste zu gehen. Ich will euch noch sagen: Das hier war eine coole Erfahrung für mich!“, verriet David Hasselhoff seinen Mitstreitern bei „Promi Big Brother“.

Promi Big Brother: David Hasselhoff wird seine Mitbewohner vermissen

In der Abschiedsstimmung hatte David Hasselhoff in seinem letzten Statement bei „Promi Big Brother“ auch für fast alle Kandidaten ein paar nette Worte übrig. So bescheinigte der Amerikaner dem vielen Zuschauern wohl noch unbekannten YouTube-Star Simon Desue „unglaublich viel Charisma“, nannte Jenny Elvers-Elbertzhagen eine „unglaublich tolle Frau“ und verabreichte Profiboxer Manuel Charr auch noch eine Motivationsspritze für seine nächsten Kämpfe: „Du schlägst sie alle k.o.“ Die verbliebenen Bewohner des „Promi Big Brother“-Hauses zeigten sich tief bewegt und werden die Worte von David Hasselhoff so schnell wohl nicht vergessen.

Mit David Hasselhoff hat der einzige Weltstar „Promi Big Brother“ verlassen und mit seinem emotionalen Abschied für einen ersten kleinen Gänsehautmoment gesorgt. Wir sind gespannt, ob die verbliebenen Kandidaten uns ähnlich denkwürdige Augenblicke bereiten werden…

Bildquelle: © Getty Images / Timur Emek

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?