Promi Big Brother: Erster Rauswurf!

„Promi Big Brother“ ging gestern Abend in die nächste Runde: Zum ersten Mal mussten die Kandidaten einen von ihnen nach Hause schicken. Die Wahl der Bewohner fiel dabei auf Percival Duke.

So sehen die Regeln es nun einmal vor: Die „Promi Big Brother“-Hausbewohner mussten in der gestrigen Show zum ersten Mal einen Kandidaten nach Hause zu schicken. Obwohl der Neueinzug von Georgina Fleur vor einigen Tagen von den meisten Promis mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde, musste der Ex- „The Voice of Germany“-Kandidat Percival Duke den „Promi Big Brother“-Container verlassen.

Cindy von Marzahn verkündete die Entscheidung der „Promi Big Brother“-Kandidaten

„Promi Big Brother“-Moderatorin Cindy aus Marzahn verkündete die Entscheidung

In der zweiten Live-Show von „Promi Big Brother“ standen die prominenten Kandidaten vor der schwierigen Aufgabe einen der ihren aus den Haus zu wählen und entschieden sich dabei deutlich für den Sänger Percival Duke – mit immerhin 68,23 Prozent war das Ergebnis der Abstimmung mehr als deutlich. Der „Promi Big Brother“-Kandidat schien das Voting aber mir Gelassenheit zu nehmen: „Ich bin happy, mir geht es gut. Jetzt lasse ich es krachen: Heute Nacht ist Rock’n’roll angesagt. Und heute Nacht werde ich allein in meiner Wohnung pennen. Da freue ich mich drauf.”

„Promi Big Brother“: Ist Georgina die Nächste?

Die im „Promi Big Brother“-Haus nicht unumstrittene Georgina Fleur durfte vorerst noch bleiben – was sich, wenn es nach Mitstreiter Jan Leyk geht, bald ändern müsste. „Ich bin nicht unbedingt ein Georgina Fan“, lautete die ungewohnt diplomatische Äußerung des „Berlin Tag und Nacht“-Darstellers. Geht Jan Leyk mit den sanfteren Tönen etwa auf Stimmenfang? Percival Duke sieht Jan jedenfalls schon ganz weit vorne und würde ihm am liebsten schon jetzt die „Promi Big Brother“-Krone überreichen. „Der hat so ein weiches Herz – kann das nur nicht so richtig zeigen“, lautete das Urteil des Sängers über seinen tätowierten Ex-Mitbewohner.

Wir sind gespannt, wer bei „Promi Big Brother“ als nächstes den Hut nehmen darf. Wird es vielleicht schon bald Georgina treffen? Allzu viele Fans scheint sie unter ihren Promi-Mitstreitern wirklich nicht zu haben…

Bildquelle: Getty Images / Timur Emek


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 22.09.2013 um 02:29 Uhr

    Kein Verlust!

    Antworten