Promi Big Brother: Sind das die Kandidaten?

Seitdem bekannt wurde, dass der Sender Sat.1 eine Promiausgabe der Kultsendung „Big Brother“ plant, ranken sich die wildesten Spekulationen um die möglichen Kandidaten von „Promi Big Brother“. Jetzt verkündete die Zeitung „Bild“, welche Stars sich der Herausforderung „Promi Big Brother“, und vor allem Oliver Pocher und Cindy aus Mahrzahn, stellen könnten!

Seit über 13 Jahren gehört „Big Brother“ zur deutschen Fernsehlandschaft. Am 13. September startet endlich die neue Variante des Formats, „Promi Big Brother“, und verspricht schon im Vorfeld beste Unterhaltung. Der Grund: Das Moderatoren-Team Oliver Pocher und Cindy aus Mahrzahn wird die Stars ganze 14 Tage lang begleiten und ihnen sicher die eine oder andere Herausforderung bescheren. Doch welche Kandidaten sich nun tatsächlich in einen Container mit dutzenden Kameras stecken lassen, kann bis jetzt leider nur vermutet werden.

Lucy Diakovska auf dem roten Teppich

Macht Lucy Diakovska bei „Promi Big Brother“ mit?

Zu den heißen Anwärtern, die einen Platz im Container von „Promi Big Brother“ ergattern könnten, zählten bis jetzt Show erprobte Gesichter wie Nacktmodel Micaela Schäfer und Katzenberger-Mama Iris Klein. Sogar Jenny Elvers stand einige Zeit hoch im Kurs für das neue Format „Promi Big Brother“. Doch jetzt will „Bild“ herausgefunden haben, wer sich nun wirklich den vielen Fernsehkameras stellen soll!

Promi Big Brother: Ziehen diese Stars ein?

Einer der gelaüfigsten Namen unter den möglichen Teilnehmern von „Promi Big Brother“ ist demnach wohl Lucy Diakovska, die vor allem als ehemaliges Mitglied der Girlband „No Angles“ bekannt sein dürfte. Zu ihr gesellen sollen sich außerdem die Profi-Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez, der quirlige „The Voice“-Kandidat Percival und der BTN-Star Jan Leyk. Aber auch Schauspieler Martin Semmelrogge und Moderatorin Marijke Amado sollen anscheinend zu den mutigen Kandidaten von „Promi Big Brother“ gehören. Welche Promis dann am Ende wirklich in den Container von Sat.1 einziehen werden, wird sich aber erst in wenigen Tagen zeigen!

Jetzt sind wir aber mal gespannt, welche der Stars nun tatsächlich bei „Promi Big Brother“ mitmachen und uns in den nächsten Wochen den Fernsehabend versüßen werden.

Bildquelle: Gettyimages/Miguel Villagran


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerum am 09.09.2013 um 16:26 Uhr

    Ich werde mir Promi Big Brother auf jeden Fall anschauen!

    Antworten