Promi Big Brother: Georgina Fleur zieht ins Haus

Nun ist es raus! Nachdem bereits im Vorfeld gemunkelt wurde, dass der Auszug von David Hasselhoff bei „Promi Big Brother“ nicht ohne Folgen bleiben wird, präsentiert Sat.1 nun eine Ersatzkandidatin: Georgina Fleur, die Anfang des Jahres bereits das „Dschungelcamp“ aufgemischt hat, zieht ab sofort in den TV-Container. Wie werden die anderen Kandidaten bei „Promi Big Brother“ auf Georgina Fleur reagieren?

Das ging wirklich schnell! Nachdem David Hasselhoff „Promi Big Brother“ am Dienstag überraschend den Rücken gekehrt hat, kann Sat.1 nun einen interessanten Ersatz präsentieren. Wie der Privatsender auf seiner Website verkündete, wird die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Georgina Fleur das Teilnehmerfeld von „Promi Big Brother“ komplettieren. Bereits in der heutigen Tageszusammenfassung soll es erste Informationen über den Einzug von Georgina Fleur geben.

Promi Big Brother: Neukandidatin Georgina Fleur

Promi Big Brother: Georgina Fleur bereichert das WG-Leben

Bei „Promi Big Brother“ könnte Georgina Fleur nun für mächtige Aufregung sorgen. Schließlich hat der Rotschopf bei „Promi Big Brother“ nicht nur Freunde. „Von mir aus kann auch Georgina durch die Tür kommen. Dann lernst du mich aber mal im Rock`n`Roll-Modus kennen. Ich finde die Alte einfach nur grausam“, tat BTN-Darsteller Jan Leyk im Gespräch mit seinen Mitbewohnern bereits seine Meinung über Georgina Fleur kund.

Promi Big Brother: Sorgt Georgina Fleur für Trubel?

Mit Georgina Fleur dürfte das Leben im „Promi Big Brother“-Haus jedenfalls nicht langweiliger werden. Schließlich ist die 23-Jährige durch das diesjährige „Dschungelcamp“, bereits Reality-TV-erprobt und geriet dabei immer wieder mit ihren Mitcampern aneinander. Gleichzeitig könnte der Einzug von Georgina Fleur „Promi Big Brother“ neue Traumquoten bescheren.

Georgina Fleur dürfte „Promi Big Brother“ deutlich beleben. Schließlich ist das It-Girl nicht gerade dafür bekannt, mit ihrer Meinung hinter dem Berg zu halten. Damit ist sie nicht die einzige im Container…

Bildquelle: © Getty Images / Dominik Bindl


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 19.09.2013 um 19:16 Uhr

    ich mag sie überhaupt nicht

    Antworten
  • stachelbeere13 am 19.09.2013 um 15:40 Uhr

    Promi Big Brother mit Georgina Fleur - trashiger geht es wohl wirklich nicht mehr! 😉

    Antworten