Promi Big Brother: Jenny Elvers gewinnt!

Seit dem Einzug der Kandidaten in das Haus von „Promi Big Brother“ herrschte ein stetiger Machtkampf zwischen dem weiblichen und männlichen Lager. Doch das ganze Macho-Getue von Martin Semmelrogge, Manuel Charr und Jan Leyk war völlig umsonst, denn seit gestern Abend hat „Promi Big Brother“ überraschenderweise eine Siegerin!

Gestern fand endlich das große Finale von „Promi Big Brother“ statt, und unter den Top drei der Zuschauerlieblinge befanden sich tatsächlich nur Frauen! Doch Jenny Elvers, Marijke Amado und Natalia Osada konnten sich während ihrer letzten Stunden im Container natürlich nicht entspannt zurücklehnen, denn die drei Finalistinnen von „Promi Big Brother“ mussten erneut um die Gunst der Zuschauer kämpfen.

Jenny Elvers auf dem roten Teppich

Jenny Elvers hat „Promi Big Brother“ gewonnen

Jede Bewohnerin des „Promi Big Brother“-Containers musste sich zum krönenden Abschluss einer individuellen Challange stellen und dabei noch einmal alles für den Sieg geben. Als erstes musste Jenny Elvers in den Ring steigen und sich gegen einen Riesen-Ventilator eine Rampe hochkämpfen. Die beliebte „Promi Big Brother“-Kandidatin konnte das Match natürlich ganz locker für sich entscheiden.

„Promi Big Brother“ machte es den Kandidatinnen schwer

Schwerer hatten es dagegen ihre „Promi Big Brother“-Konkurrentinnen Marijke Amado und Natalia Osada. Während Natalia erneut mit einem Feuerlöscher einen Stuhl bewegen musste, stellte sich Marijke Amado einem Laufband mit Hindernissen. Doch schon nach der Hälfte der Zeit musste die Moderatorin aufgeben. Diese Niederlage spiegelte sich dann auch im Zuschauer-Voting wieder, und Marijke musste den Container von „Promi Big Brother“ als Erste verlassen.

„Promi Big Brother“: Die Zuschauer haben entschieden

Schlussendlich haben also Natalia und Jenny Elvers das große „Promi Big Brother“-Finale zwischen sich entschieden, und beide Frauen konnten am Ende tatsächlich einen Titel mit nachhause nehmen. Während Natalia von den Zuschauern zur Kandidatin mit dem meisten Sexappeal gewählt wurde, wurde Jenny Elvers zur Siegerin gekürt. Damit ist Jenny ist erste Gewinnerin von „Promi Big Brother“!

Wir gratulieren unserer Geheimfavoritin Jenny Elvers natürlich zu ihrem Sieg bei „Promi Big Brother“ und sind gespannt, welche Projekte jetzt auf sie warten. Vielleicht ist dieser Erfolg für die sympathische Blondine nach all den Rückschlägen ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Bildquelle: Gettyimages/Luca Teuchmann


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?