Promi Big Brother: Melissa Ortiz-Gomez ist nicht dabei!

Seit Wochen fragen sich die deutschen Fernsehzuschauer, welche Stars diesen Freitag in den Container von „Promi Big Brother“ einziehen werden. Erst gestern verkündete „Bild“ die ersten möglichen Kandidaten. Doch schon heute meldete sich Melissa Ortiz-Gomez zu Wort und klärt die Spekulationen um ihre Teilnahme bei „Promi Big Brother“ auf.

Am 13. September gehen Oliver Pocher und Cindy aus Mahrzahn mit „Promi Big Brother“ endlich auf Sendung. Dann werden die Fans des Formats wohl erst erfahren, wer in den Container einzieht und sich den vielen Fernsehkameras stellen wird. Denn seitdem bekannt gegeben wurde, dass Sat.1 das Format „Promi Big Brother“ plant, rankten sich schon die wildesten Gerüchte um die möglichen Kandidaten. Erst gestern veröffentlichte die Zeitung „Bild“ endlich eine Liste mit potentiellen Teilnehmen.

Melissa Ortiz-Gomez bei einem Shooting

Melissa Ortiz-Gomez macht nicht bei „Promi Big Brother“ mit

Neben der Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska, dem ehemaligen „The Voice“-Kandidaten Percival sollte demnach Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez bei „Promi Big Brother“ mitmachen. Die sympathische Spanierin, die vor allem aus der Tanzshow „Let’s Dance“ bekannt sein dürfte, nahm jetzt zu ihrer angeblichen Teilnahme bei „Promi Big Brother“ via Facebook Stellung.

„Promi Big Brother“: Wer zieht ein?

„Hallo Ihr Lieben, vielen Dank an Alle, die mich in den letzten Tagen so kräftig unterstützt haben! Mir geht es gut, ich freue mich auf die Zukunft und bin gespannt, was das neue Lebensjahr für aufregende Erlebnisse für mich bereithält… Ach ja… und ich werde nicht ins ‚Big Brother Promi’-Haus gehen. Dicker Drücker!!! Eure Melissa“, erklärte die Tänzerin ihren Fans. Die anderen Kandidaten auf der Liste haben sich dagegen noch nicht zu ihrer angeblichen Teilnahme bei „Promi Big Brother“ geäußert. Vielleicht ziehen ja die Stars um Moderatorin Marijke Amado, Schauspieler Martin Semmelrogge und BTN-Star Jan Leyk doch tatsächlich am Freitag in den überwachten Container ein.

Wir finden es zwar schade, dass die rassige Melissa Ortiz-Gomez nicht bei „Promi Big Brother“ mit dabei ist, aber jetzt sind wir noch mehr auf die Teilnehmer gespannt. Mal sehen, welche Stars zusammen mit Oliver Pocher und Cindy aus Mahrzahn den Container zum Beben bringen werden!

Bildquelle: Gettyimages/Adam Berry


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lalaland1000 am 10.09.2013 um 16:23 Uhr

    Ich freu mich voll auf Promi Big Brother!

    Antworten