Promi Shopping Queen: Diana ist die Wiesn-Shopping Queen

Bei „Promi Shopping Queen“ ist der beste Look gefragt! Das Motto der gestrigen Episode, „O’zapft is!“, lockte die vier teilnehmenden Promis zu den Lederhosen-Regalen. Gewonnen hat schließlich Diana Herold, die mit ihrem sportlichen Wiesnoutfit als „Promi Shopping Queen“ ausgezeichnet wurde.

In der gestrigen Folge von „Promi Shopping Queen“ kämpften vier Stars um den begehrten Titel. Das Model Diana Herold, das It-Girl Davorka Tovilo, die Schauspielerin Doreen Dietel und der Moderator Jochen Bendel hatten jeweils vier Stunden Zeit und 500 Euro zur Verfügung, um das perfekte Outfit zu finden. Die vier Kandidaten mussten einen kompletten Look zum Motto „O’zapft is! Sei der Hingucker im Biergarten“ kreieren und im Anschluss präsentieren. Der Promi mit dem besten Endergebnis wurde mit dem Titel „Promi Shopping Queen“ ausgezeichnet.

Diana Herold hat den Titel „Promi Shopping Queen“ erhalten

Diana Herold ist die „Promi Shopping Queen“!

Die „Promi Shopping Queen“-Kandidaten schienen schon vor ihrer Mission genau zu wissen, was sie wollen. Diane Herold machte sich in Nürnberg auf die Suche nach einem modernen, pfiffigen Look der auch traditionell ist. Davorka Tovilo erhoffte sich in einem edlen Vintage-Laden das perfekte Outfit, während Doreen Dietel vorhatte, ihren sportlichen Stil mit dem Wiesn-Motto zu verbinden. Jochen Bendel, einer der wenigen männlichen „Promi Shopping Queen“-Kandidaten, wurde von seiner Mitbewohnerin Gitta Saxx beim Shoppen unterstützt.

Die Promi Shopping Queen vergießt Freundentränen

Nach den Bewertungen der „Promi Shopping Queen“-Kandidaten lagen die drei Damen gleichauf und Jochen Bendel knapp dahinter. Nachdem Guido Maria Kretschmer seine Bewertung abgegeben hatte, stand das Ergebnis fest: Jochen Bendel und Davorka Tovilo teilen sich den dritten Platz, und Doreen Dietel ist die Zweitplatzierte. Somit wurde Diana Herold zur „Promi Shopping Queen“ ernannt und vergoss direkt Freudentränen.

Wir gratulieren der „Promi Shopping Queen“ herzlich zu ihrem Erfolg! Uns haben zwar alle vier Kandidaten gut gefallen, aber Diana hat bei ihrem sportlichen Wiesn-Outfit auch mal ungewöhnlicher kombiniert und fällt mit ihrem Streifenshirt und der Leberhose am Oktoberfest sicher auf!

Bildquelle: © Getty Images / Lennart Preiss


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ErdbeerMelone am 23.09.2013 um 12:06 Uhr

    Jaaaah, Promi Shopping Queen ist echt mal witzig gewesen!

    Antworten