Promiboxen: So schlugen sich die Stars!

Gestern Abend stiegen beim großen „Promiboxen“ auf Sat.1 Stars und Sternchen gegeneinander in den Ring – und neben einer Menge Schweiß flossen auch die Tränen.

Rocco Stark hebt die Daumen

Rocco Stark siegt

Mola Adebisi gegen Sebastian Deyle, Tessa Bergmeier gegen Nadja Abd el Farag, Georgina gegen Jazzy, Rocco Stark gegen B-Tight, Daniel Aminati gegen Mehrzad Marashi – welche Stars konnten beim großen „Promiboxen“ als Sieger aus dem Ring steigen?

Gestern Abend fand auf Sat.1 das mit Spannung erwartete „Promiboxen“ statt. Doch welche Stars konnten als Sieger aus dem Ring steigen? Gleich das erste Duell des Abends, Mola Adebisi gegen Sebastian Deyle, war bereits wieder zu Ende, noch bevor es richtig angefangen hatte – nach nur einer Minute schlug Adebisi Deyle mit einem Schlag ins Gesicht K.O. Der Treffer saß so sicher, dass Deyles Kopf zur Sicherheit im Krankenhaus untersucht werden musste. Zum Glück trug der Schauspieler sich aber keine Verletzungen zu, sodass er die Klinik gleich wieder verlassen konnte. Im Kampf Tessa Bergmeier gegen Nadja Abd el Farag ging es deutlich entspannter zu – bereits in der zweiten Runde gab Nadja Abd el Farag beim „Promiboxen“ auf.

Georgina in einem bunten Kleid

Georgina wurde geschlagen

Promiboxen: Schweiß und Tränen

Im Vergleich zu Tessa Bergmeier und Nadja Abd el Farag lieferten sich Jazzy und Georgina ein hartumkämpftes Mädchenduell beim „Promiboxen“ – das Jazzy nach hartem Kampf für sich entscheiden konnte. Und was machte Verliererin Georgina? Bei ihr flossen erst einmal die Tränen. Danach stieg Rocco Stark gegen B-Tight in den Ring. Und das Training bei Rocky Rocchigiani scheint sich für Rocco Stark gelohnt zu haben, denn er konnte den Ring als strahlender Sieger verlassen. Den letzten Kampf beim „Promiboxen“ trugen Daniel Aminati und Mehrzad Marashi gegeneinander aus – mit klarem Sieg für Daniel Aminati.

Das war doch mal wieder beste Unterhaltung gestern Abend beim großen „Promiboxen“. Wir gratulieren allen Siegern – und hoffen, dass die kleinen Blessuren bei den Stars schnell verheilen!

Bildquelle: gettyimages/ Thomas Niedermueller/ Chris Hyde

Topics:

Promiboxen

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?