Rachel Bilson hat Lust auf eine O.C. California-Reunion

Als Summer Roberts eroberte Rachel Bilson die Herzen aller O.C. California-Fans. Jetzt macht die schöne Brünette allen Serienjunkies Hoffnung auf eine Reunion mit ihren Kollegen.

Nach vier Staffeln „O.C. California“ war 2007 Schluss mit der Erfolgs-Serie. Doch die Fans von „O.C. California“ hoffen seither auf eine Fortsetzung des Serien-Hits. Rachel Bilson, die als quirliger Sonnenschein Summer Roberts vor der Kamera stand, hätte ebenfalls Lust auf eine Reunion mit ihren alten Kollegen.

Rachel Bilson posiert in einem weißen Kleid

Rachel Bilson wurde durch O.C. California zum Star.

Gibt es also ein Wiedersehen mit Summer, Seth und Ryan? Gegenüber „Us Weekly“ erklärte Rachel Bilson, dass sie nicht abgeneigt sei, neue Folgen „O.C. California“ zu drehen, falls ihre Kollegen ebenfalls mit von der Partie wären. „Wenn es alle machen würden, wäre es sicher ein Spaß“, ist Rachel Bilson überzeugt.

Rachel Bilson hat keinen Kontakt mehr zu ihren Kollegen

Obwohl Rachel Bilson offenbar Lust auf eine Reunion mit den anderen Stars von „O.C. California“ hätte, hält die Fashionista privat keinen Kontakt zu ihren Schauspielkollegen Adam Brody, Ben McKenzie und Co. „Nur Josh Schwartz, der der Creator war“, zählt heute noch zu den Freunden der 31-Jährigen, wie Rachel Bilson erklärt. Der Ex-Lover und Kollege der Serien-Beauty, Adam Brody, der die Rolle des Seth Cohen spielte, wäre jedoch ebenfalls offen für eine Fortsetzung von „O.C. California“: „Sicher würde ich das machen. Das wäre lustig“, verriet der Frauenschwarm dem Magazin „GQ“. Nur Ben McKenzie müsste noch von seinen ehemaligen Co-Stars überzeugt werden. Der 34-Jährige hat offenbar wenig Lust, erneut in die Rolle des Ryan Atwood zu schlüpfen, wie er den „MTV News“ gestand.

„O.C. California“ zählt definitiv zu unseren absoluten Lieblingsserien. Rachel Bilson, Adam Brody und Co. erneut auf den Bildschirmen oder vielleicht sogar auf der großen Leinwand zu sehen, würde in uns größte Glücksgefühle auslösen. Vielleicht kann Rachel Bilson Ben McKenzie ja doch noch zu einer Reunion überreden…

Bildquelle: Valerie Macon/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?