Rob Kardashian ist nicht einsam

Rob Kardashian sticht aus seiner Familie vor allem mit einem hervor: einem nicht existentes Liebesleben. Jetzt erzählt er, warum ihn diese Tatsache auch nicht weiter stört.

Rob Kardashian braucht keine Freundin.

Rob Kardashian fühlt sich wohl als Single.

Rob Kardashian ist wohl das einzige Mitglied des Kardashian-Clans, dessen Liebesleben weniger turbulent als vielmehr eines ist: sehr überschaubar. Zwar hätte der 24-Jährige sehr gerne eine Freundin, wie er offen gegenüber dem Magazin „People“ zugibt: „Klar hätte ich gerne eine feste Freundin. Ich bin ja auch schon eine ganze Weile Single.“ Andererseits besitzt Rob Kardashian genügend andere Interessen, um die es sich zu kümmern lohnt. „Ich habe genug damit zu tun, mich um mich selbst zu sorgen. Ich will mich beispielsweise körperlich in Form bringen und natürlich meine Karriere vorantreiben“, erklärte er und fügte hinzu: „Im Moment ist es deswegen völlig in Ordnung für mich, allein zu sein“.

Rob Kardashian ist die Familie wichtig

Genügend Rückhalt und Ablenkung erfährt Rob Kardashian ohnehin im Kreise seiner Familie. Seit Wochen freut sich der Bruder von Kim Kardashian auf die kommenden Feiertage, die er mit seiner Mutter und seinen Schwestern verbringen wird. Da ist es dann auch nebensächlich, dass die kulinarischen Köstlichkeiten über Weihnachten für die angestrebte schlanke Linie von Rob Kardashian eine Belastungsprobe darstellen. „Meine Schwestern machen großartige Eier und meine Mutter phantastische French Toasts“, schwärmte der 24-Jährige von den Kochkünsten seiner Familie.

Ohnehin ist für Rob Kardashian der familiäre Zusammenhalt von besonderer Bedeutung. Gerade auch in diesem Jahr, in dem seine Schwester Kim Kardashian so einige Höhen und Tiefen durchlebte. „Jetzt braucht sie uns am meisten. Jedes Mal, wenn wir als Familie zusammenkommen, haben wir sehr viel Spaß miteinander – und sind einfach nur glücklich“, gestand er gegenüber „People“. Eine Freundin würde in dieser Familienidylle vermutlich auch nur stören.

Bildquelle: bullspress

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?