Rocco Stark macht verbotene Liebe

Rocco Stark kennen wir aus dem Dschungelcamp. Dem Fernsehen will er treu bleiben und übernimmt jetzt eine Gastrolle in der RTL-Soap Verbotene Liebe

Rocco Stark: Gastauftritt bei Verbotene Liebe

Rocco Stark macht verbotene Liebe.

Rocca Star (26) war gerade noch unter der Sonne Australiens bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen und wurde zum Dschungel-Prinzen gekürt. Er erreichte zwar nur Platz drei, aber war dennoch der beste männliche „Kakerlaken-Esser“. Jetzt steht Rocco schon in den Kölner Studios der Seifenoper „Verbotene Liebe“ für einen Gastauftritt vor der Kamera. Er spielt die Rolle des Aufreißers Rolf Arnolds. Hier eine kleine Programmvorschau: Der Macho hat es im „No Limits“ auf Jessica Stiehl (Jana Julia Kilka) abgesehen, aber Jessica hat nur Augen für Daniel Fritzsche (Dirk Moritz). Doch ausgerechnet dessen Tochter Vivian (Celine Möller) setzt alles daran, dass Jessica Rolf auf den Leim geht und erzählt dem selbstbewussten Schönling, dass Jessica Single sei. Rolf geht offensiv auf Flirtkurs – vor Daniels Augen. Zwischen den beiden Rivalen kommt es zu einem hitzigen Streit.

Für Rocco Stark ist das kein einmaliger Ausflug in die Schauspielerei

Für Rocco Stark ist sein Gastauftritt bei „Verbotene Liebe“ kein einmaliger Ausflug in die Schauspielerei. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht und Künstlerin Rosana della Porta, besuchte von 2008 bis 2010 die Schauspielschule München Film Akademie. 2008 spielte er im Kinofilm „Im Winter ein Jahr“ mit – und das wird sicher nicht alles sein, was wir von Rocco auf der Leinwand sehen werden. Auch ins Musikbusiness hat sich der 26-Jährige gewagt. Im Februar erschien seine Single „Radio Silence“. Rocco Stark ist in Folge 4095 zu sehen, die voraussichtlich am 22. Juni 2012 um 18:00 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird.

Wir sind gespannt, wie gut Rocco Stark in der Schauspielschule aufgepasst hat und wie er sich vor den Fernsehkameras schlagen wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schneckenperle am 20.06.2012 um 12:08 Uhr

    Ich finde Rocco Stark voll sympathisch! Ich freu mich, wenn es demnächst mehr davon gibt

    Antworten
  • Sahneschnitte85 am 20.06.2012 um 11:43 Uhr

    Rocco Stark soll doch bitte bei seiner komischen Kim bleiben.

    Antworten
  • KittyCatwoman am 20.06.2012 um 11:18 Uhr

    Wer will bitte Rocco Stark irgendwo im Fernsehen sehen?

    Antworten
  • Rotkaeppchen123 am 20.06.2012 um 11:09 Uhr

    Das hätte sich Rocco Stark sparen können.

    Antworten