Ryan Kwanten spricht über True Blood

Ryan Kwanten sprach jetzt über die neue Staffel der Vampirserie „True Blood und die Entwicklung seines Charakters Jason Stackhouse. Fans können sich auf jeden Fall auf Überraschungen gefasst machen.

Ryan Kwanten spielt Jason Stackhouse
in “True Blood”.

Im Interview mit “MTV News” äußerte sich Frauenschwarm Ryan Kwanten zur neuen Staffel “True Blood” und die Entwicklung seines Charakters Jason Stackhouse. “Das Gute an dieser Serie ist, dass man selbst als Beteiligter immer wieder überrascht wird”, sagte Ryan Kwanten. Auf die Frage, wie nah die nächste Staffel an der Vorlage des vierten „Sookie Stackhouse“-Buches von Charlaine Harris sei, erklärte der Schauspieler, dass es Regisseur Alan Ball mit „True Blood“ immer gelinge, sowohl die begeisterten Leser der Bücher als auch das Fernsehpublikum zufrieden zu stellen.

Mehr konnte Ryan Kwanten jedoch zur neuen „True Blood“-Staffel nicht erzählen, was er selbst sehr bedauerte. „Ich habe das Gefühl, wir dürfen jedes Jahr weniger darüber sagen“, meinte der Schauspieler. Sein Charakter Jason Stackhouse sei seiner Meinung nach vermutlich die Figur, deren Leben im Laufe der Staffel am meisten bedroht sei. „Er muss um sein Leben kämpfen“, sagte Ryan Kwanten zu „MTV News“.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

True Blood


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?