Samuel Koch hat seine Freundin verlassen

Der ehemalige Stuntman Samuel Koch wird sein Leben lang unter den Folgen seines Unfalls leiden müssen. Dieses Schicksal möchte er seiner Freundin nicht zumuten.

Trennung zwischen Samuel Koch und seiner Freundin

Samuel Koch hat sich von seiner Freundin getrennt

Es war ein schrecklicher Unfall, bei dem der ehemalige Stuntman Samuel Koch in einer „Wetten dass..?“-Sendung verunglückte. Der 23-jährige Samuel Koch stürzte bei einem Sprung über ein Auto und ist seitdem gelähmt. Obwohl er große Fortschritte während seiner Behandlung in einem Paraplegiker-Zentrum in der Schweiz macht, weiß Samuel Koch, dass er nie wieder ein ganz normales Leben führen wird.

Aus Liebe trennte sich Samuel Koch von seiner Freundin

Während der letzten Monate wurde Samuel Koch von seiner Freundin begleitet und unterstützt, doch jetzt trennte er sich von ihr. Der Grund ist herzzerreißend, denn wie er gegenüber „BUNTE“ zu verstehen gab, wird er immer auf Hilfe angewiesen sein. Seiner Freundin wolle Samuel Koch ein so schwieriges Leben nicht zumuten und trennte sich deshalb von ihr.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Clauditta am 29.08.2011 um 16:53 Uhr

    Wow, ein sicherlich extrem schwerer Schritt ...

    Antworten
  • Cosmopolis13 am 29.08.2011 um 16:39 Uhr

    Oh gott, das ist wirklich traurig 🙁

    Antworten
  • Perlenauge am 29.08.2011 um 16:34 Uhr

    Oh Gott Trennung aus Liebe...ich muss gleich weinen, Samuel Koch tut mir so leid

    Antworten