Sarah Connor steigt bei X Factor aus!

Nach drei Staffeln ist Schluss! Sarah Connor wird in Zukunft nicht mehr in der Jury von „X Factor“ sitzen. Die 32-Jährige möchte sich stattdessen auf ihre Gesangskarriere konzentrieren.

Sarah Connor setzt neue Prioritäten: Die erfolgreiche Sängerin verlässt die Jury der Casting-Show „X Factor“ und möchte laut „Bild am Sonntag“ stattdessen wieder im Aufnahmestudio stehen.

Sarah Connor winkt

Sarah Connor verabschiedet sich von X Factor

So schwer mir die Entscheidung auch fiel, jetzt auszusteigen, so erleichtert bin ich dennoch. 2013 steht meine Musik wieder an erster Stelle“, verrät Sarah Connor über ihren Ausstieg bei „X Factor“. Doch die Dreifach-Mama hat große Pläne: Im Juni nächsten Jahres will sie ein neues Album auf den Markt bringen und im November möchte Sarah Connor auf Weihnachtstour gehen.

Sarah Connor: Heiratet sie im nächsten Jahr?

Doch nicht nur ihrer Musik-Karriere soll der „X Factor“-Ausstieg zugutekommen! Sarah Connor möchte im nächsten Jahr auch mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Der Popstar ist Mutter von drei Kindern und lebt mit ihrem Verlobten Florian Fischer zusammen. Ob 2013 die Hochzeitsglocken läuten, will Sarah Connor, die bereits eine Ehe mit Sänger Marc Terenzi hinter sich hat, allerdings nicht preisgeben. „Es gibt noch das ein oder andere private Versprechen, das ich 2013 einlösen möchte. Was es ist, wann, wie und wo, das behalte ich für mich“, gibt sich Sarah Connor geheimnisvoll.

Bildquelle: gettyimages / Friedemann Vogel


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Stylish_Pussy am 27.12.2012 um 00:34 Uhr

    ENDLICH !!!

    Antworten
  • altepuppentante am 23.12.2012 um 20:14 Uhr

    man sollte schon wissen man will!

    Antworten