Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sarah Jessica Parker: Lästerattacke der Sex and the City-Autorin

Ist Parker zu alt?

Sarah Jessica Parker: Lästerattacke der Sex and the City-Autorin

Auf ein Wiedersehen mit Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda können die „Sex and the City“-Fans scheinbar nicht hoffen, denn die Autorin findet Sarah Jessica Parker mit 47 Jahren zu alt für ihre Paraderolle.

In „Sex and the City“ verzauberte Sarah Jessica Parker Millionen Fans in ihrer Paraderolle als Carrie Bradshaw. Die meisten Liebhaber der Serie wünschen sich sogar einen dritten „Sex and the City“-Kinofilm, doch wenn es nach der Autorin Candace Bushnell geht, wird Sarah Jessica Parker nicht mehr als Carrie zu sehen sein.

Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker in Schwarz
Sarah Jessica Parker wurde mit Sex and the City zum Style-Vorbild.

Denn die „Sex and the City“–Autorin Candace Bushnell lästert jetzt über Sarah Jessica Parker. Die Schauspielerin sei zu alt, um noch einmal in die Rolle der Carrie zu schlüpfen! „Sarah Jessica Parker ist 47. Ich fand, dass sie schon im zweiten Film nicht mehr unschuldig genug war. Die haben einfach nur das gemacht, was die Zuschauer sehen wollten“, erklärt Candace Bushnell ihren Standpunkt gegenüber „thedailybeast.com“.

Sarah Jessica Parker: Nicht unschuldig genug?

Doch damit nicht genug! Nicht nur an dem Alter von „Sex and the City“–Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker hat Autorin Candance Bushnell etwas auszusetzen, sondern auch an dem, was die Produzenten aus ihrer Buchvorlage gemacht haben. So missfällt Candance unter anderem, dass Sarah Jessica Parker in ihrer Rolle als Carrie dermaßen auf Mr. Big fixiert sei: „Eine mittelalte Frau würde sich viel mehr auf ihre Karriere konzentrieren. Ich denke, die Möglichkeiten dieses Charakter sind einfach erschöpft“, so die „Sex and the City“–Erfinderin.

Wir finden es sehr schade, dass „Sex and the City“ wohl nicht mehr auf die Kinoleinwände zurückkehrt. Wir finden allerdings, dass Sarah Jessica Parker auch mit Ende Vierzig noch super aussieht!

Bildquelle: gettyimages / Stuart Wilson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich