Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“: Nervt Dominik? Die nächste Kandidatin haut ab!

Wer ist es?

„Der Bachelor“: Nervt Dominik? Die nächste Kandidatin haut ab!

In Folge 4 von „Der Bachelor“ geht schon die dritte Frau freiwillig. Wer ist es und woran liegt es, dass die Frauen lieber gehen als Dominik kennenzulernen? Liegt etwa eine nervige Eigenart des Rosenkavaliers den Abgängen zugrunde?

Freiwilliger Ausstieg: Diese Kandidatin will den Bachelor nicht weiter kennenlernen

Während einige der Kandidatinnen nach nur kurzer Zeit regelrecht vernarrt in den neuen Bachelor Dominik Stuckmann sind und gar nicht genug Dates haben können, entschieden sich in den ersten drei Folgen schon zwei Frauen, lieber nach Hause zu gehen. Nun gesellt sich auch eine dritte Kandidatin hinzu, die noch vor der Nacht der Rosen entscheidet, nach Hause zu fahren. Schon zu Beginn der vierten Folge kündigt Christina R. aka Shakira an, irgendwie nicht das Gefühl zu haben, wirkliches Interesse an Dominik zu haben. Statt eine Beziehung könne sie sich mit ihm eher eine Freundschaft vorstellen. Autsch! Doch so ganz ernst nehmen ihre Konkurrentinnen ihre Androhung noch vor der Nacht der Rosen zu gehen nicht. Zugegeben, auch wir dachten eher, sie wolle sich damit einfach nur interessant machen.

Umso überraschender, dass sie nicht lange fackelt und Dominik tatsächlich sofort an geplantem Abend um ein Gespräch bittet. Auch dem Rosenkavalier gesteht sie, nicht weiter romantisches Interesse an ihm zu haben und deswegen ihre Reise bei der Show beenden zu wollen. Im Off offenbart sie zwar, mit vergangenen Partnern zunächst auch immer nur eine Freundschaft gepflegt zu haben, aus der sich eine Beziehung entwickelte, dieses Potential scheint sie bei Dominik allerdings trotzdem nicht zu sehen. Und wie reagiert der Bachelor darauf, dass schon die dritte Frau vor ihm flüchten will?

Auch die knallharten Regeln in den Verträgen, die die Frauen unterschreiben müssen, könnten sie dazu bewegen, doch lieber aufzugeben:

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Shakira geht: So überraschend reagiert Bachelor Dominik!

Wer nun dachte, Dominik sei Shakiras Popo-Gewackel verfallen und sei traurig über ihren Abgang, liegt absolut falsch. Ganz im Gegenteil! Im Gespräch gesteht er sogar, genau das Gleiche zu fühlen und in ihr eher eine Freundin als mögliche Partnerin zu sehen. Gemeinsam mit Shakira stapft er deswegen zu den anderen Frauen und verkündet die (frohe) Botschaft und ihre neugewonnene Bromance. Die Kandidatinnen reagieren wie immer schockiert, obwohl sich wahrscheinlich mindestens die Hälfte über eine Konkurrentin weniger freut. Und damit ist das Aus von Christina R. schließlich auch besiegelt. Bleibt nun nur noch abzuwarten, ob es bei diesen drei freiwilligen Ausstiegen bleibt oder ob noch mehr Frauen das Handtuch werfen.

Die vierte Folge, die am 16. Februar bei RTL läuft, kannst du dir jetzt schon hier bei RTL+ (auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo) vor allen anderen ansehen.

Falls du dich schon immer mal gefragt hast, wie weit du es (ohne freiwilligen Ausstieg) beim „Bachelor“ schaffen würdest, kannst du das jetzt hier mit unserem Quiz ganz einfach herausfinden:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: RTL
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: