Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Schock für den Bachelor: Zwei Frauen gehen in Folge 5 freiwillig!

Achtung, Spoiler

Schock für den Bachelor: Zwei Frauen gehen in Folge 5 freiwillig!

Bachelor Ausstieg

Aktuell ist David Jackson als neuer Bachelor auf der Suche nach seiner großen Liebe und darf jede Woche darüber entscheiden, welche Frauen er weiterhin kennenlernen möchte und wer die Dating-Show verlassen muss. Manchmal wird ihm diese Entscheidung allerdings auch abgenommen … In den vergangenen Wochen haben bereits drei Ladys freiwillig ihre Koffer gepackt – und in Folge 5 kommen gleich zwei weitere dazu.

„Ich mag dich richtig gerne, aber …“

+++ Achtung, Spoiler zu Folge 5, die am 29. März bei RTL ausgestrahlt wird! +++

Anzeige

In Folge 5, die du mit einem Premium-Abo schon jetzt bei RTL+ streamen kannst, stehen für David Jackson wieder einige Dates an – und einige Kandidatinnen dürfen sogar seine Zwillingsschwester Charlene kennenlernen, die in den USA lebt und extra von RTL eingeflogen wird. Während so manche Frauen nach wenigen Wochen schon Feuer und Flamme für den Bachelor sind und daraus auch kein Geheimnis machen, kommen bei zwei Teilnehmerinnen allerdings Zweifel auf, ob es zwischen ihnen und David wirklich passt. Und so kommt es, dass in der Nacht der Rosen erst Giovanna und dann Tami freiwillig beschließen, die Heimreise anzutreten.

Wie reagiert David auf den Doppel-Korb?

Natürlich hat der Bachelor keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Frauen und zeigt sich verständnisvoll. Dass der zweifache Korb an seinem Ego kratzt, macht David nach der Verabschiedung von Giovanna und Tami aber dennoch deutlich: „Will mir sonst noch jemand was sagen? Ich glaube, die Frage ist an der Stelle berechtigt. Deswegen freue ich mich über jede Frau, die mich freiwillig erträgt und noch hier ist“, so der 32-Jährige. Trotz der überraschenden Ausstiege musste in Folge 5 eine weitere Dame das Feld räumen – denn auch eine eigene Entscheidung durfte der Bachelor treffen und wählte Colleen raus. Am Ende des Abends bleiben also noch neun Frauen übrig, die eine Chance auf die letzte Rose haben.

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.