Schwiegertochter gesucht: Hochzeit von Beate geplatzt

In der gestrigen Ausgabe von „Schwiegertochter gesucht“ fand Beate endlich ihren Traumprinzen und nahm freudestrahlend den Heiratsantrag an. Doch jetzt ist alles aus und vorbei. Wir fragen uns, warum

Beate bleibt die einsame Prinzessin bei “Schwiegertochter gesucht”. Ihre Hochzeit ist geplatzt.

Gestern Abend lief die vorerst letzte Folge der kultigen Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“, und es schien, als habe Beate endlich ihren Traummann gefunden. Vor romantischer Kulisse und im Beisein ihrer Eltern gestand Sascha der 29-Jährigen seine Liebe und machte direkt Nägel mit Köpfen. „Ich wollte fragen, ob du mich für immer haben möchtest, ob du mich heiraten möchtest“, fragte er seine Traumfrau. Für Beate hatte sich also endlich ihr sehnsüchtigster Traum erfüllt. Bereits zum fünften Mal hat sie bei „Schwiegertochter gesucht“ den Mann ihrer Träume gesucht – und nun endlich gefunden – dachten die Zuschauer. Auf ihrer Facebook-Fanpage gibt Beate jetzt bekannt, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird.

Wird Beate ihre Liebe bei „Schwiegertochter gesucht“ noch finden?

„Bevor noch mehr davon kommt, ihr könnt euch eure Glückwünsche sparen!!!!!! ES GIBT KEINE HOCHZEIT!!!!“, das verkündet die „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin heute. Ein Schock für ihre Fans. Schien sie doch in der gestrigen Ausstrahlung von „Schwiegertochter gesucht“ noch überglücklich bis über beide Ohren verliebt in Sascha, steht nun also fest, dass Beate nicht, wie erwartet, im Prinzessinnen-Kleid vor den Traualtar schreiten wird. Doch warum die Verlobung gelöst wurde, ist nicht bekannt. Eine Frage bleibt allerdings: Wird Beate es ein weiteres Mal bei „Schwiegertochter gesucht“ versuchen, um ihren Traummann zu finden.

Für Beate scheint sich die Suche nach dem passenden Deckel weit schwieriger zu gestalten, als sie es sich in ihren Träumen wahrscheinlich ausgemalt hat. Aber so lange sie den Mann ihrer Träume noch nicht gefunden hat, können wir sie auch weiterhin bei „Schwiegertochter gesucht“ jeden Sonntag dabei begleiten. Ob sie in der nächsten Staffel allerdings ihr Glück noch einmal versuchen wird, wissen wir leider noch nicht – aber Bewerber scheinen ja genügend da zu sein. Und was meint ihr? Wird Beate den Mann füs Leben noch finden?

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bakaris am 05.03.2012 um 17:09 Uhr

    Oh nein, die arme Beate. Es hat wohl einfach nicht sollen sein.

    Antworten
  • wexyhexy am 05.03.2012 um 17:04 Uhr

    Die arme Beate! Wieso denn nun doch keine Hochzeit???

    Antworten
  • HohesC23 am 05.03.2012 um 15:57 Uhr

    Ach Gott, die arme Beate!!! Schwiegertochter gesucht ist schon echt geil, aber die Hälfte davon ist ja eh erstunken und erlogen...

    Antworten
  • raspberryfield am 05.03.2012 um 15:18 Uhr

    Schwiegertochter gesucht ist einfach nur der Brüller. Obwohl mir die Leute manchmal fast schon leid tun.

    Antworten
  • fiffikrawallo am 05.03.2012 um 13:44 Uhr

    Beate ist der Knaller! Ich wette, dass sie auch beim nächsten Mal Schwiegertochter gesucht wieder dabei sein wird

    Antworten