Scrubs: Hilfe, die Anfänger kommen!

ProSieben zeigt heute Abend „Scrubs – Die Anfänger“ wieder im Doppelpack. Ab 22.10 Uhr geht es mit J.D., Turk und Dr. Cox los.

Scrubsmit Zach Braff und Donald Faison

Scrubs: Sarah Chalke, Zach Braff und Donald Faison in 2001

ProSieben zeigt „Scrubs“ im Doppelpack: In der ersten Folge der Ärzteserie hat J.D. (Zach Braff) seinen letzten Tag im „Sacred Heart“. Doch bevor er das Krankenhaus verlassen wird, will er noch herausfinden, welcher Anfänger ihm eine schlechte Dozentenbewertung verpasst hat. Während dessen muss Lucy feststellen, dass sie ohne J.D. ganz schöne Schwierigkeiten bei den Prüfungen bekommt. Findet Lucy eine Lösung für ihr Problem? Um 22.10 Uhr geht es mit “Scrubs” los.

Anschließend trauert Turk (Donald Faison) seinem Kumpel J.D. nach. Der junge Arzt muss dringend Ersatz für seinen besten Freund finden. Anfänger Cole fürchtet hingegen, dass sein Vater herausfindet, dass er momentan der schlechteste Student in seinem Jahrgang ist. Um Dr. Cox (John C. McGinley) zu beeindrucken, versucht Cole alle ihm auferlegten Aufgaben zu bewältigen. Aber ob das wirklich gut geht? Um 22.40 Uhr zeigt ProSieben eine zweite Folge „Scrubs- Die Anfänger“.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Scrubs


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?