Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Seitensprung bei „Köln 50667“: Steht dieses beliebte Paar vor dem Aus?

Vorschau

Seitensprung bei „Köln 50667“: Steht dieses beliebte Paar vor dem Aus?

Köln 50667

Es könnte alles so schön sein, doch nachdem Jule bereits Mark betrogen hat, zieht nun eine weitere Darstellerin nach. Besonders traurig: Eines der beliebtesten „Köln 50667“-Paare könnte nun deswegen das endgültige Ende ereilen. Doch um wen handelt es sich und wie kann es überhaupt dazu kommen? Wir geben dir eine Vorschau auf die heutige Folge.

„Köln 50667“-Drama: Das böse Erwachen am Morgen danach

Was bisher geschah:

Eigentlich schienen Sophia und Jan endlich ihr großes Glück gefunden zu haben. Trotz aller Probleme hielten sie zusammen und verlobten sich sogar schließlich. Doch schon länger läuft es nicht mehr rund. Vor allem zuletzt stritt sich das Paar immer wieder wegen der anstrengenden Hochzeitsplanung und ihren unterschiedlichen Vorstellungen der Zukunft. Zuletzt ging es sogar soweit, dass sie befürchteten, zu unterschiedlich für ihre geplante Ehe zu sein. Nachdem auch noch der Polterabend für einen riesigen Streit sorgte, ist die Stimmung beim Junggesell*innenabschied der beiden gedrückt. So sehr, dass sie selbst ihre Hochzeit infrage stellen und vor allem Sophias Unzufriedenheit schließlich zu einer verheerenden Tat führt ...

Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht
Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler-Alarm!):

Nachdem Sophia am Abend zuvor durch ihre Wut auf Jan exzessiv gefeiert und zu viel getrunken hat, wacht sie gerädert in einem Hotelzimmer auf. Dabei muss sie feststellen, dass sie keine Kleidung anhat und außerdem auch noch ihr Fotograf Nico ebenfalls nackt neben ihr liegt. Schnell wird ihr klar, dass irgendwas nicht stimmen kann. Als sie dann auch noch eine leere Kondompackung auf dem Boden und neben dem Bett ein benutztes Kondom findet, scheint die Situation klar zu sein. Sophia hat Jan betrogen – und das nur zwei Wochen vor der Hochzeit. Als dann auch noch Jan, der sich nach seinem Streit wieder mit ihr versöhnen will, vor dem Hotelzimmer steht, ist das Chaos perfekt. Kurzerhand muss Sophia ihren Halbnackten One-Night-Stand auf den Balkon verbannen und hoffen, dass Jan nichts bemerkt. Denn eins weiß sie sicher: Sie will ihn auf keinen Fall für immer verlieren. Um die Wogen zu glätten, gibt Jan alles, um ihr einen schönen Tag zu bereiten, doch von ihren Schuldgefühlen zerfressen, muss Sophia immer wieder weinen und hält es nicht aus, Jan anzulügen. Ist damit nun das Ende der Beziehung besiegelt?

Anzeige

Wie es weitergeht, erfährst du heute Abend um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“ auf RTLZWEI oder aber bereits vorab über das kostenlose 30-tägige Probeabo von TV NOW.

Wusstest du, dass „Köln 50667“ bereits seit 2013 im deutschen Fernsehen läuft? Seither ist einiges passiert. Vor allem die Darsteller*innen, die zum Teil von Anfang an dabei sind, haben sich ganz schön verändert. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sehr: 

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.