Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Serien-Reboot: Alf kehrt mit neuen Folgen zurück!

Awww, wie toll!

Serien-Reboot: Alf kehrt mit neuen Folgen zurück!

o-WILLIE-TANNER-ALF-facebook-rcm950x0

Zwischen 1986 und 1990 bezauberte der außerirdische Katzenfresser Alf vom Planeten Melmac die internationalen Zuschauer. Nach vier Staffeln war damals jedoch schon Schluss. Nun die tolle Nachricht: Es wird neue Folgen geben! Jedoch mit einer enttäuschenden Änderung…

Wie The Hollywood Reporter berichtet, will Warner Bros. neue Folgen der beliebten Sitcom rund um den frechen Außerirdischen produzieren. Bisher ist noch nicht bekannt, wann und auf welchem Sender die neuen Folgen ausgestrahlt werden.

Yay, neue Folgen Alf! Doch diese Neuerung ist enttäuschend…

Wir werden die Tanners vermissen!

In den neuen Folgen soll Alf, der am Ende der Originalserie der Erde den Rücken zugekehrt hatte, ihr nun eine zweite Chance geben. Jedoch – und das dürfte für viele Fans von damals eine herbe Enttäuschung sein – soll Alf nicht wieder bei den Tanners einziehen, sondern bei einer ganz neuen Familie. Und auch sonst sollen im Reboot einige neuen Charaktere eingeführt werden. Die Entscheidung zur neuen Besetzung verwundert natürlich nicht gänzlich: Schließlich ist das Serienende von Alf bereits 28 Jahre her und einige der Darsteller der Tanner-Familie haben sich seitdem aus dem Showbusiness zurückgezogen. Immerhin: Autor Tom Patchett, der auch die Folgen der Originalserie schrieb, soll bei dem neuen Projekt beteiligt sein.

Anzeige

Freust du dich darüber, dass Alf neue Folgen bekommt, weil du schon damals ein riesiger Fan der Serie warst? Wie stehst du dazu, dass die Familie Tanner kein Teil des Reboots sein wird? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt.

Bildquelle: NBC, giphy.com