Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Serientod bei „Köln 50667“? Ben wird wegen Lea verprügelt!

Vorschau

Serientod bei „Köln 50667“? Ben wird wegen Lea verprügelt!

Köln 50667 Vorschau

Heute Abend kommt es bei „Köln 50667“ zum großen Showdown. Dabei ist es Ben, der wegen Lea ins Kreuzfeuer gerät und schließlich sogar verprügelt wird. Doch wie kommt es zu der lebensbedrohlichen Lage und wird die Rolle überleben? Wir verraten dir in unserer Vorschau was wirklich passiert ...

„Köln 50667“-Vorschau heute am 20. Mai 2021: Ben in Lebensgefahr

Was bisher geschah:

Nachdem Lea im Vanity von Sam gefeuert wurde, hoffte sie mit ihrem neuen Job als Bardame bei illegalen Pokerrunden endlich wieder Fuß fassen und sich ihren geliebten Club zurückkaufen zu können. Doch statt besser wurde mit der Zeit alles nur noch schlimmer. Als ihr neuer Chef Frank nämlich das Gefühl bekam, Lea könne ihn hintergehen, schwor er Rache. Insbesondere als seine illegale Spielhölle aufflog und Lea seine Pokerrunden kurzerhand selbst veranstaltete, versprach Frank, ihr Leben zur Hölle zu machen. Gesagt getan, bedrohte er sie nicht nur einmal, sondern ging sogar soweit, bei ihr zuhause aufzutauchen und ihre Familie zu bedrohen. Eine Lage, die Ben auf keinen Fall akzeptieren konnte und zwang Lea deswegen zu einer Entscheidung zwischen ihm und ihrem lukrativen Geschäft ...

Anzeige

Vor ihrer Karriere in der deutschen Promiwelt haben viele Stars ganz andere Dinge gemacht. Im Video zeigen wir dir, welche das waren: 

Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht
Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler-Alarm!)

Heute Abend kommt es bei „Köln 50667“ zum großen Showdown zwischen Lea und ihrem Erzrivalen Frank. Nachdem Ben eine Entscheidung von ihr gefordert hat, will sie ihre neue Tätigkeit eigentlich an den Nagel hängen. Als dann jedoch ausgerechnet Sam sie damit provoziert, dass sie sich den Kauf des Vanitys nicht leisten kann, sieht Lea rot. Entgegen ihrer Entscheidung für ihre Beziehung zu Ben beschließt sie eine letzte Pokerrunde zu veranstalten, um sich die Anzahlung endlich leisten zu können. Alles scheint gut zu gehen, doch nachdem ihre Gäste verschwunden sind, taucht plötzlich Frank mit seinen Schlägern auf und will endlich sein Geld haben. Ben, der eigentlich bei einem Freund sein sollte, taucht jedoch plötzlich auf, weil er herausgefunden hat, dass Lea schon wieder eine Pokerrunde veranstaltet. Franks Schläger fackeln nicht lange, als er dazwischenfunken will und schlagen ihn brutal zusammen. So sehr, dass er bewusstlos zu Boden sackt und nicht mehr aufzuwachen scheint ...

Ob Ben die Prügelattacke überlebt und wie es mit Lea und ihrem Rivalen weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“ auf RTLZWEI. Alternativ kannst du dir alle alten Episoden nachträglich und auch mehrere neue Folgen bereits im Voraus bei TV NOW ansehen.

Seit 2013 läuft die RTLZWEI-Reality „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Seither erwarten die Zuschauer*innen nicht nur immer wieder neue Geschichten, auch neue Schauspieler*innen tauchen immer wieder auf. Einige von ihnen sind jedoch bereits seit vielen Jahren schon dabei und haben sich optisch ganz schön verändert: 

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.