Sex and the City
Katharina Meyeram 24.03.2017

Die vier Ladies der HBO-Erfolgsserie „Sex and the City“ bieten Millionen Frauen auf der ganzen Welt Identifikationspotenzial. Warum wir uns auch noch Jahre nach dem Serienende in Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha hereinversetzen können? Wie Cynthia Nixon nun verrät, aus einem ganz einfachen Grund: Die Stories sind alle echt!

Im Laufe von sechs Staffeln (und zwei Kinofilmen, über die wir jetzt aber nicht unbedingt reden müssen) haben die vier New Yorkerinnen allerhand erlebt. Viele der Stories, die sich um Dating, Liebe und natürlich jede Menge Sex drehen, haben die Fans so oder so ähnlich auch schonmal erlebt. Andere sind dagegen so abgefahren, dass sie doch eigentlich nur erfunden sein können, oder? Nein!

Sex and the City

In einer Ausgabe der Webshow „IMDb Asks“ verrät Miranda-Darstellerin Cynthia Nixon, dass alle (wir wiederholen: alle!) Stories aus „Sex and the City“ wirklich so passiert sind. „Sie hatten im Autorenteam eine Regel, dass nichts in eine Episode einfließen durfte, das nicht wirklich jemandem im Autorenzimmer passiert ist – oder jemandem, den sie persönlich kannten“, berichtet die 50-Jährige. „Es durfte jetzt auch nicht der Schuster der Schwester des Bruders meines Vaters sein“, fügt sie hinzu. „Die außergewöhnlichen sexuellen Dinge, die [in der Serie] passiert sind, sind wirklich passiert!“

Das müssen wir erstmal sacken lassen – und Revue passieren! Hier sind die außergewöhnlichsten Sexabenteuer, die vielleicht nicht Carrie, Miranda, Samantha oder Charlotte erlebt haben, aber einer der an der Show beteiligten Autoren auf jeden Fall.

#1 Der Politiker, der von Carrie angepinkelt werden wollte

Carrie Gif

Scheint als habe einer der Autoren die Erfahrung mit der Golden Shower einmal erlebt. Wir fragen uns nur, ob die Person danach auch in der Zeitung darüber berichtet hat.

#2 Samathas Kerl, der auf Babysprache stand

Samantha Gif

„Samamfa, will deine Gina-Wina Besuch von meinem Mister-Mister?“ Gibt es wirklich Typen, die auf Babysprache im Bett stehen? Definitiv, sonst wäre diese Szene nicht in der Serie gelandet!

#3 Der Typ, der Charlotte im Bett eine Hure nennen musste, um zu kommen

Charlotte Gif

WTF? Die Autorin oder Bekannte der Autorin, der das im wahren Leben passiert ist, tut uns ja schon ein bisschen Leid…

#4 Mirandas Liebster, der auf Sex in der Öffentlichkeit stand

Wir geben ja zu, dass die eine oder andere Nummer außerhalb der sicheren vier Wände schon ganz schön reizvoll sein kann, aber es nie im Bett zu machen? Wo es doch so weich und gemütlich ist? Oh je!

#5 Trey, Mister Kriegt-erst-keinen-hoch, leckt Charlotte dann im Taxi

Charlotte WTF Gif

Der arme Taxifahrer!

#6 Das tantrische Sexseminar (OMG, ist das wirklich passiert?)

SATC Gif

Wer im Autorenteam wohl der Unglücksrabe war, der das Sperma ins Gesicht bekommen hat?

Uns fallen noch viel mehr Szenen ein, die jetzt noch viel heftiger wirken, seit wir wissen, dass sie wirklich passiert sind. Heute Abend holen wir die DVDs nochmal raus!

Bildquelle: HBO


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?