Sex and The City im TV:

Sex and the City: Der Film auf Pro Sieben

Sex and the City: Der Film auf Pro Sieben

Heute Abend wird der erfolgreiche erste Teil der Sex and the City-Filme um 23:00 Uhr auf Pro Sieben gezeigt.

Sex and the City mit Sarah Jessica Parker im TV
Die vier New Yorker Mädels sind heuteAbend auf Pro Sieben zu sehen.

Nach erfolgreicher gemeinsamer Wohnungssuche, schlägt Mr. Big (Chris Noth) Carrie (Sarah Jessica Parker) vor, zu heiraten. Mit ihren Freundinnen Charlotte (Kristin Davis), Samantha (Kim Cattrall) und Miranda (Cynthia Nixon) laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Als Miranda jedoch nach einem Streit mit Steve Big an den Kopf wirft, er sei verrückt zu heiraten, weil die Ehe alles ruiniere, kommen Big Zweifel an seinem Vorhaben. Das Unvermeidliche geschieht: Carrie wird von Big vor dem Altar sitzen gelassen.

Trotz der Veränderungen im Laufe der Jahre ist den vier New Yorker Ladys eines geblieben: Ihre Freundschaft. Wer den Klatsch und Tratsch und den spannenden Ausgang des Films nicht verpassen möchte, der sollte heute Abend um 23:00 Uhr Pro Sieben einschalten.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung