NEW YORK - MAY 24: Actress Kim Cattrall attends the premiere of "Sex and the City 2" at Radio City Music Hall on May 24, 2010 in New York City. (Photo by Stephen Lovekin/Getty Images)
Diana Heuschkelam 15.11.2016

Es kursierten schon zahlreiche Gerüchte um Neuauflagen der Kultserie „Sex and the City“. Doch nun hat sich niemand Geringeres als Kim Cattrall höchstpersönlich dazu geäußert.

„Sex and the City“-Fans aufgepasst: In sechs Staffeln und zwei erfolgreichen Kinofilmen zeigte die schlagfertige Geschäftsfrau Samantha Jones, wie leicht sich das andere Geschlecht um den Finger wickeln lässt. Schauspielerin Kim Cattrall machte die Figur zu dem, was sie war. Nun soll Samantha Jones wiederbelebt werden, und zwar mit einer eigenen Serie.

Laut der US-Talkerin Wendy Williams soll es nämlich ein „Sex and the City“-Spin-off geben, und zwar nur mit Samantha Jones und ohne Carrie und Co. In ihrer Show verriet die Moderatorin auch, dass Kim Cattrall bereits in Verhandlungen mit dem Sender HBO stecke. Auf Twitter schrieb Wendy Williams dann anschließend: „Ein ‘Sex and the City’-Spin-off mit Kim Cattrall? Ja, bitte!“

Ist DAS die Bestätigung von Kim Cattrall?

Doch damit nicht genug: Denn Kim Cattrall reagierte auf diesen Tweet. Die Schauspielerin schrieb: „Ich fühle mich so unglaublich geschmeichelt und gerührt. Ich kann es gar nicht erwarten, mich wieder an meinen Job zu machen und euch alle zum Lachen zu bringen! Daumen drücken.“ Ein Dementi hört sich jedenfalls anders an. Scheint so, als freue sich die 60-Jährige darauf, wieder als Samantha Jones über die Mattscheibe zu stöckeln und etlichen New Yorker Männern den Kopf zu verdrehen. Offizielle Details zu einem „Sex and the City“-Spin-off gibt es bislang allerdings nicht.

Und wie wir die Daumen drücken werden! Schließlich gibt es kaum etwas Besseres, als auf weitere sexy Eskapaden von Samantha Jones hoffen zu dürfen. Und wer weiß, vielleicht schauen Carrie, Charlotte und Miranda ja wenigstens für einen Gastauftritt vorbei. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

Bildquelle: Getty Images/Stephen Lovekin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?