Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Sex in der Dusche bei „Bachelor in Paradise": Das ist passiert!

Folge 3

Sex in der Dusche bei „Bachelor in Paradise": Das ist passiert!

Sex Bachelor in Paradise

Diese Staffel von „Bachelor in Paradise" hat es in sich! Noch nie ging es so schnell so heiß her wie in diesem Jahr! Scheinbar sind die Singles nach der langen Corona-Pandemie alle richtig rattig aufeinander. In Folge 3 gibt es nun sogar Sex unter der Dusche!

Alle Kandidaten, für die es bei „Der Bachelor" oder bei „Die Bachelorette" nicht gereicht hat, treffen 2021 in einer imposanten Finca in Andalusien aufeinander. Frei nach dem Motto „jeder mit jedem" wird dann geflirtet, was das Zeug hält. Zwischen jeder Menge künstlicher Wimpern, nackter Haut und Testosteron suchen die Singles nach der wahren Liebe – oder vielleicht auch nur nach dem kurzen Glück und Insta-Fame. Und heraus kommt eine herrlich bescheuerte Dating-Sendung, bei der man sich als Zuschauer permanent fremdschämt, aber einfach nicht wegschauen kann.

„Bachelor in Paradise": So viel Sex gab es noch nie

Eines ist die Show definitiv nicht: langweilig! In diesem Jahr bekommen die Zuschauer tatsächlich besonders viel geboten! Nämlich jede Menge Sex und natürlich im Anschluss jede Menge Drama. Doch wer hat jetzt eigentlich schon mit wem? Wir erinnern uns: In Folge 2 verschwinden Samira und Serkan bereits nach kurzer Kennenlernzeit in der Love Suite und ließen es richtig krachen. Und obwohl Serkan sich im Anschluss wie ein Ober-A*sch verhält und Samira vollkommen berechtigt minütlich Hasstiraden in seine Richtung schickt, landen sie in der nächsten Nacht doch wieder zusammen im Bett. Und wie Samira später erklärt, war es sogar noch „viel besser als beim ersten Mal"!

Unter der Dusche geht es heiß her

Doch die beiden Lovebirds sind nicht die einzigen bei „Bachelor in Paradise", mit denen die Hormone durchgehen. Still und heimlich haben sich in Folge 3 nämlich auch Denise und Lorik in eine ungestörte Ecke verzogen: in die Dusche! Und kurze Zeit später ertönt ziemlich lautes Gestöhne aus der Duschkabine. „Wir haben geduscht, es war halt nass,” erklärt Denise später mit einem verschmitzten Grinsen. Ah ja, alles klar. Die unschöne Spuckattacke von Super-Macho „Ich hab ne Latte"-Lorik scheint schon vergessen, das ging ja schnell.

Denise und Lorik haben Sex unter der Dusche.

Die Dusche haben wir nun abgehakt. Welche außergewöhnlichen Orte werden die Kandidat*innen wohl noch für ihr Schäferstündchen finden?

5 außergewöhnliche Orte für Sex
5 außergewöhnliche Orte für Sex Abonniere uns
auf YouTube

Wir sind schon gespannt, welche Überraschung uns in Folge 4 erwarten wird. Ob es da auch wieder ein neues Sexabenteuer gibt? Schließlich warten wir ja auch noch gespannt auf Frauenschwarm Zico, der den Kandidatinnen im Paradies sicher gehörig den Kopf verdrehen wird!

Anzeige

Auf RTL+ kannst du dir die heißen Folgen von „Bachelor in Paradise" immer schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung im Stream ansehen!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: GettyImages/JANIFEST

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.