Shiri Appleby: Der Roswell-Star ist schwanger!

Serienstar Shiri Appleby und Jon Shook haben gute Neuigkeiten: Die Roswell-Beauty und ihr Verlobter bekommen ein Baby!

Schauspielerin Shiri Appleby wird zum ersten Mal Mama! Der süße Star aus Roswell und ihr Verlobter, Koch und Restaurantbesitzer Jon Shook, bekommen laut „Us Weekly“ Nachwuchs. Was es wird, weiß Shiri Appleby allerdings noch nicht!

Shiri Appleby in einem schwarzen Kleid

Shiri Appleby wurde durch Roswell zum Star

Die 34-Jährige ließ sich von ihrem Partner überzeugen, dass sie das Geschlecht ihres Babys erst bei der Geburt erfahren wollen. „Er wollte es unbedingt so machen und es klang spaßig“, verrät Shiri Appleby „Us Weekly“. „Das macht die Schwangerschaft wirklich sehr spannend, weil du einfach nicht weißt, was es wird“, so Shiri Appleby weiter, die bereits das Kinderzimmer für ihr ungeborenes Kind dekoriert.

Shiri Appleby und ihr Verlobter sind aufgeregt

„Gott sei Dank […] habe ich eine einfache Schwangerschaft“, erklärt Shiri Appleby Details zu ihren „anderen Umständen“. Trotz wachsendes Babybauchs hält sich die brünette Schönheit, die durch den Serienhit „Roswell“ berühmt wurde, fit. „Ich habe viel Sport gemacht, weil es sich gut anfühlt. Und ich liebe es, du kannst so viel Brot und Pasta essen, wie du willst und nimmst nicht an Gewicht zu“, so Shiri Appleby. Die Schauspielerin und ihr Partner sind seit Juli verlobt und laut Aussagen der 34-Jährigen hat die Schwangerschaft die beiden noch näher zusammengebracht. „Wenn du diesen Kerl siehst, der mit dir zu allen Arztbesuchen geht und du ihm sagst, wie du dich fühlst und er es zwei Minuten später im Internet nachgeguckt hat, um dir zu sagen, dass es völlig normal ist, realisierst du, dass du wirklich mit jemandem eine Familie gründest“, gibt Shiri Appleby preis.

Bisher kannten wir Shiri Appleby kaum von ihrer privaten Seite. Die Einblicke in ihre Schwangerschaft machen die süße Roswell-Beauty allerdings noch sympathischer!

Bildquelle: gettyimages / David Livingston


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KitKate am 21.12.2012 um 08:44 Uhr

    das freut mich für Shiri Appleby 🙂 Ich mag sie als Schauspielerin total gerne

    Antworten