Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Shirin David: Hat die erfolgreiche Rapperin einen Freund?

Liebes-Check!

Shirin David: Hat die erfolgreiche Rapperin einen Freund?

© IMAGO/Eventpress

Shirin David ist als Rapperin und Social-Media-Star bekannt. Ob die Powerfrau mit dem großen Mundwerk auch einen Partner hat, erfährst du bei uns!

Ist Shirin David in einer Beziehung?

Shirin David behält für sich, ob sie Single oder in einer Partnerschaft ist. Im April 2023 berichtete Bild, wie sie sich ihren Traummann vorstelle. Auch auf ihrem Instagram-Account sowie anderen Social-Media-Plattformen sind keine Hinweise auf einen potentiellen Partner an ihrer Seite zu finden. Ihre letzte Beziehung führte sie zu dem Social-Media-Star Chris Manazidis, den man unter anderem auch als Mitglied des ehemaligen YouTube-Kanals „Bullshit TV“ kennt und der im Jahr 2019 an der siebten Staffel von „Promi Big Brother“ teilnahm.

Was ist über Shirin David bekannt?

Rapperin Shirin David wurde am 11. April 1995 in Hamburg geboren, ihr bürgerlicher Name lautet Barbara Schirin Davidavičius. Ihre Mutter stammt aus Litauen und ihr Vater aus Iran. Was einige sich vielleicht nicht vorstellen können: Auch wenn Shirin David allgemein für ihren Sprechgesang bekannt ist, hat die Künstlerin ebenfalls eine schöne Stimme, wenn sie singt. Neben ihren Tätigkeiten im musikalischen Bereich, ist sie außerdem eine erfolgreiche Webvideoproduzentin. Ihr Talent in Sachen Musik zeigte sich schon früh, denn bereits in ihrer Kindheit nahm Shirin Klavier- und Geigenunterricht und kann sogar Oboe spielen. Zeitgleich begann sie mit Ballettunterricht, was später zu einer abgeschlossenen Ausbildung in Schauspiel, Tanz und Gesang führte, die sie an der Jugend-Opern-Akademie absolvierte. 

Wie die meisten Influencer*innen der ersten Stunde, wurde auch Shirin David über ihren 2014 eröffneten YouTube-Kanal bekannt, der unter ihrem Namen Shirin David einem breiten Publikum angeboten wurde. Wie Shirin David in einem Interview mit dem HipHop-Magazin BACKSPIN erzählt, hatte sie zu der Zeit mit Deutsch-Rap noch gar nichts zu tun, wurde jedoch in einigen Songs bekannter Rapper bereits gedisst, die sich auf ihre mediale Präsenz bei YouTube bezogen. Erst in den Jahren von 2015 bis 2018 nahm ihre musikalische Karriere in der Rapszene Form an. Einige von uns erinnern sich bestimmt noch an ihre Teilnahme als Jurorin bei DSDS im Jahr 2017. 2019 erschien dann schließlich ihr Debütalbum „Supersize“, die erste Singleauskopplung daraus war der Song „Orbit“.

Shirin David wurde und wird häufig auf ihre Schönheitsoperationen angesprochen. Ihre Fans interessiert vor allem, was eigentlich alles verändert wurde. Wie Shirin dazu steht und was sie öffentlich teilt, erfährst du im Video:

Shirin David aktuell: In dieser Show ist sie bald als neue Jurorin zu sehen

Seit mehreren Jahren sitzen viele Zuschauer*innen zur kalten Jahreszeit vor den Mattscheiben, um sich die neuen Talente von „The Voice Of Germany“ anzusehen. Die Show trumpft dieses Jahr mit neuen Juror*innen der beliebten TV-Sendung auf, die jedes Jahr im Herbst im Wechsel auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt wird. Ab Herbst 2023 dürfen sich die Fans von Shirin David darüber freuen, sie als eine der neuen Juror*innen auf dem roten Stuhl zu sehen. Wie auf der Website von „The Voice Of Germany“ vor Kurzem mitgeteilt wurde, nimmt Shirin David als neue Coachin an der diesjährigen 13. Staffel teil und wird neben weiteren Stars wie Bill und Tom KaulitzRonan Keating und Giovanni Zarella zu sehen sein. Wann genau die neue Staffel an den Start geht, ist bislang nicht bekannt.

Anzeige

Shirin David zählt zu den erfolgreichsten Rapkünstlerinnen Deutschlands und schweigt über ihren Beziehungsstatus. Sie kann schon jetzt auf eine sehr gelungene Karriere zurückblicken und wir sind gespannt, was wir noch alles von ihr hören und sehen werden. Ab Herbst 2023 wird sie als neue Coachin bei der Musikshow „The Voice Of Germany“ zu sehen sein.

Die „The Voice of Germany" Sieger: Was sie heute machen

Die „The Voice of Germany" Sieger: Was sie heute machen
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.