Shopping Queen: Bald ohne Guido Maria Kretschmer?

Bei allen Fashionverrückten und Kaufsüchtigen ist die VOX-Sendung „Shopping Queen“ das TV-Highlight des Tages. Nicht zuletzt, weil Designer Guido Maria Kretschmer die Kandidatin mit viel Witz und Charme bewertet. Soll damit jetzt Schluss sein?

Wer „Martha Quadrata“ nicht erst im Telefonbuch suchen muss, wer den Spruch „Das Teil tut einfach nichts für sie“ schon übernommen hat und wer durchaus etwas mit dem Begriff „Textiles Verhütungsmittel“ anfangen kann, der guckt die Sendung „Shopping Queen“ garantiert nicht nur aus einem Anflug von nachmittaglicher Langeweile, sondern auch wegen der lustigen Sprüche und Anekdoten von „Shopping Queen“-Kommentator und -Juror Guido Maria Kretschmer.

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer mit seinen Kandidatinnen

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer ist durch das Format noch populärer geworden

Nun machen Gerüchte die Runde, dass der sympathische Designer sein Amt als „Shopping Queen“-Gesicht aufgrund anderweitiger Karriereplänen aufgeben möchte. Den Gerüchten zufolge soll Guido Maria Kretschmer einen festen Platz hinter dem Jurypult von „The Face“ einnehmen, einer amerikanischen Modelcastingshow, in der er bereits als Gastjuror aufgetreten ist. Ein Skandal für alle Fans der Sendung, denn mit Guido Maria Kretschmer würde quasi das Herz „Shopping Queen“ verlassen.

Shopping Queen: Das sagt VOX zu den Gerüchten

Für die „Shopping Queen“-Fans, die bereits in Tränen und Schnappatmung ausgebrochen sind, hat VOX allerdings schon Entwarnung gegeben: „Bei dem Erfolg geht es in 2014 definitiv mit unseren Styling-Dokus `Shopping Queen` und `Promi Shopping Queen` mit Guido Maria Kretschmer weiter.“ Ein Sprecher des Senders verriet außerdem, dass VOX sogar noch weitere Pläne mit dem „Shopping Queen“-Quotencatcher Guido Maria Kretschmer habe. Genaueres wurde allerdings noch nicht verraten.

Für alle Fans von „Shopping Queen“ und Guido Maria Kretschmer bedeutet das: Aufatmen und vorfreudig sein! Ohne unseren Guido wäre der schräge Shoppingspaß auch nur halb so schön.

Bildquelle: Facebook / Shopping Queen


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cheyenne22 am 09.07.2013 um 17:23 Uhr

    Nein!! Auf gar keinen fall!

    Antworten
  • evachen am 08.07.2013 um 15:25 Uhr

    Boah!!! Guido Maria Kretschmer darf auf gar gar keinen Fall bei Shopping Queen aufhören!

    Antworten