Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sensation im Shopping-Queen-Finale: So etwas gab es noch nie!

Heute bei VOX

Sensation im Shopping-Queen-Finale: So etwas gab es noch nie!

Wöchentlich kämpfen bei Shopping Queen“ fünf Frauen um die begehrte Krone. Wer sie am Ende der Woche gewinnt, bestimmen die Kandidatinnen und Moderator Guido Maria Kretschmar mit ihren vergebenen Punkten. In dieser Woche führt die Punktevergabe zum ersten Mal zu einer Sensation im Finale der beliebten Sendung, die für einen ganz besonderen Nervenkitzel sorgt. 

Shopping Queen“ in Wolfsburg

Diese Woche heißt es: „Shopping Queen“ in Wolfsburg. Wie immer treten fünf Kandidatinnen im Kampf um die Shopping-Queen-Krone gegeneinander an. Dafür muss auf Zeit geshoppt werden und das machen die Frauen aus der niedersächsischen Autostadt unter dem Motto: „Die schönste Nebensache der Welt – finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Lieblings-Accessoire!“ Ein Motto, das bereits bei seiner Verkündung für Begeisterung bei den Shopping-Queen-Anwärterinnen ankommt, doch die Freude wird noch gesteigert, denn das Accessoire musst nicht einmal geshoppt werden. „Jede von euch bekommt von mir ein wirklich schönes Accessoire geschenkt“, verrät Guido Maria Kretschmar und sorgt damit für noch mehr Freude bei den Frauen.

Die Punkte-Sensation bei Shopping Queen

+++ Achtung, Spoiler +++

Bereits am ersten Tag sorgt Montagskandidatin Ricarda mit einem Schal als Trend-Accessoire für einen 35-Punkte-Look. Dienstag darf Isabel einen Look passend zu ihrer neuen Tasche shoppen und bekommt für ihr Outfit von ihren Mitstreiterinnen ebenfalls 35 Punkte. Mittwochskandidatin Claudia begibt sich auf die Suche nach einem Style rund um ihren goldenen Kettengürtel. Die Bewertung der anderen vier Frauen: 35 Punkte. Man könnte meinen, dass alle guten Dinge ja bekannter Weise drei sind und das ganze sicherlich nicht auch noch bei der Donnerstagskandidatin passiert, aber ... so kam es. Kandidatin Linna bekommt für ihren Look rund um ihre Handschuhe von den anderen, wie sollte es auch anders sein, 35 Punkte.

Am Freitag shoppt die letzte Kandidatin der Woche und macht sich auf die Suche nach einem Outfit rund um ihre neue Baker-Boy-Mütze. Ja, es passiert wirklich, auch Britta bekommt 35 Punkte. Es ist eine Sensation: Alle fünf Kandidatinnen vergeben sich die gleiche Punktzahl. Damit wird Guido Maria Kretschmar zum wahren Punkte-Richter, denn allein er entscheidet nun, wer Shopping-Queen wird.

Wer bekommt die Krone?

Niemand, nicht die Kandidatinnen und auch der beliebte Modedesigner, wissen, dass alle 35 Punkte haben. Mit der Punktevergabe von Kretschmar steigt der Nervenkitzel. So spannend war es noch nie bei „Shopping Queen“. Wer ist auf dem fünften Platz? Niemand, doch das gab es schon öfter und sorgt somit für keine Überraschung. Auf dem vierten? Auch niemand und jetzt wird es noch spannender. Platz drei belegt Montagskandidatin Ricarda mit ihrem Schal-Look. Platz zwei sorgt für die nächste Sensation, denn den gibt es dafür ganze drei Mal! Isabel, Claudia und Britta dürfen sich darüber freuen, fast gewonnen zu haben. Die Krone geht somit an Donnerstagskandidatin Linna und ihren Look rund um ihr Trend-Accessoire Handschuhe. So aufregend war „Shopping Queen“ schon lange nicht mehr.

Das Finale von „Shopping Queen“ in Wolfsburg läuft heute um 15:00 Uhr bei VOX und kann bereits jetzt bei TVNOW gestreamt werden. Sendung verpasst? Gar kein Problem, alle Shopping-Queen-Folgen dieser Woche kannst du ebenfalls ganz einfach im Premium-Abo bei TVNOW streamen. 

Aufgedeckt: So läuft es wirklich bei Shopping Queen, GNTM und Co. ab!

Aufgedeckt: So läuft es wirklich bei Shopping Queen, GNTM und Co. ab!
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW/ Andreas Friese; Benno Kreahahn

Hat Dir "Sensation im Shopping-Queen-Finale: So etwas gab es noch nie!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich