Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. OMG! „Shopping Queen“-Kandidatin lässt sich Guidos Gesicht tätowieren!

Verrückt

OMG! „Shopping Queen“-Kandidatin lässt sich Guidos Gesicht tätowieren!

Guido Maria Kretschmer Tattoo

Das gab es noch nie: „Shopping Queen“-Kandidatin Dora hat sich tatsächlich in der Sendung tätowieren lassen. Und zwar nicht irgendein Motiv, sondern Guido Maria Kretschmers Porträt! Wir zeigen dir, wie das Tattoo aussieht.

Eigentlich geben die Kandidatinnen der Vox-Sendung „Shopping Queen“ ihr Budget meist für Kleidung, Accessoires und den Friseur aus. Nicht so aber Kandidatin Dora aus Berlin. Die geht stattdessen ins Tattoo-Studio. Ihre außergewöhnliche Idee in der Show: Zur Erinnerung an die Berliner „Shopping Queen“-Woche möchte sie sich ein neues Tattoo stechen lassen. Ein Porträt von Designer Guido Maria Kretschmer soll her!

Shopping-Tour geht unter die Haut

Die 36-jährige Maskenbildnerin Dora steht auf Perücken, „Sex in The City“ und natürlich Tattoos. Davon hat sie schon einige. In Berlin macht sie sich mit ihrer Schwester Maria auf den Weg, um ihr perfektes Outfit zu finden. Guidos Motto der Woche lautet: „Gut betucht – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Tuch!“.

Anzeige

Das Outfit ist schnell gefunden. Ein elegantes schwarzes Kleid, Retro-High-Heels und ein sommerliches Tuch, welches Dora sich als Turban bindet. Doch zum Schluss der Shopping-Tour dann der Knaller: Die 36-Jährige begibt sich ins Tattoo-Studio und legt sich unter die Nadel. Ihre Kollegin dort hat schon ein ganz besonderes Motiv vorbereitet: Der Kopf von Guido Maria Kretschmer mit einer kleinen Krone! Ohne lange zu fackeln wird das neue Tattoo aufs Bein gestochen. Guido Maria, der das Ganze aus dem Off mit ansehen darf, scheint gleichzeitig geschmeichelt und geschockt zu sein. Er kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.

Hier siehst du Kandidatin Dora mit ihrem geshoppten Outfit. Auf Seite drei zeigt sie ihr Guido-Tattoo am Bein:

Ob sich die schmerzhafte Prozedur gelohnt hat und Dora sich am Ende die „Shopping Queen“-Krone sichern kann? Das bleibt abzuwarten. Vorerst liegt sie laut Punktestand hinter den Konkurrentinnen. Das Finale, mit Guidos Bewertung, gibt es am Freitag auf Vox (oder vorab auf RTL+) zu sehen.

Hinter den Kulissen von GNTM und Shopping Queen: So läuft es wirklich ab!

Hinter den Kulissen von GNTM und Shopping Queen: So läuft es wirklich ab!
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Kennst du die Bedeutungen, die hinter beliebten Tattoo-Motiven stecken?

Die Qual der Wahl: Wunderschöne Tattoo-Motive und ihre Bedeutung
Die Qual der Wahl: Wunderschöne Tattoo-Motive und ihre Bedeutung Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL/Constantin Ent., GettyImages/Andreas Rentz/Staff

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.