Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Sie weiß von Dir“: 3 Gründe wieso wir die Netflix-Serie lieben

Netflix-Nachschub!

„Sie weiß von Dir“: 3 Gründe wieso wir die Netflix-Serie lieben

sieweißvondir

Wie viele Serien wir schon im Lockdown gesehen haben? Wir wissen es nicht mehr! Nur eines ist sicher: Du solltest mit der Netflix-Serie „Sie weiß von Dir“ weiter machen. Wir liefern dir 3 Gründe, wieso du die Neuerscheinung lieben wirst.

Dreiecksbeziehungen und ihre düsteren, sehr düstern Abgründe – davon handelt die neue Thriller-Mysterie-Serie mit übernatürlichem Spin auf Netflix, die aktuell überall gehypt wird. Genauer gesagt, geht es um die junge, alleinerziehende Mutter Louise, die sich auf eine Romanze mit ihrem verheirateten Chef David einlässt. Gleichzeitig freundet sie sich mit seiner Frau Adele an, was sich als großer Fehler entpuppt. Denn Louise erfährt immer mehr schreckliche Details aus der Ehe der beiden und wird schon bald mit ins Verderben gezogen ...

1. Spannung pur!

Bei dieser ersten Beschreibung dürfte wohl klar sein, dass du während der gesamten ersten Staffel, die übrigens sechs Episoden umfasst, immer wieder krasse Gänsehaut haben wirst. Wir versprechen: Beim Binge-Watching mussten wir mehr als einmal die Luft anhalten.

Anzeige

Aktuell gucken wir wohl mehr Netflix als gewohnt. Du bist daher auf der Suche nach weiteren Serien-Highlights bei Netflix? Kino.de hat da gute Empfehlungen:

Netflix Serien-Highlights 2021
Netflix Serien-Highlights 2021 Abonniere uns
auf YouTube

2. Originelle Story

Endlich mal keine Geschichte, die wir schon 100 Mal in irgendwelchen Filmen oder Serien vorgesetzt bekommen haben. Klar, Dreiecksbeziehungen sind an sich nichts neues, die Art und Weise, wie hier aber mit Realität und Übernatürlichkeit gespielt wird, ist fesselnd.

3. Krasse Plot-Twists

Nichts ist so wie es scheint. Also, wirklich nicht! So viele überraschende Wendungen, die man wirklich nicht schon selbst vorher erahnt hat, gibt es in Serien selten. Allerdings basieren sie auf übernatürlichen Geschehnissen in der Serie. Du solltest also schon offen sein für das Genre!

Für den perfekten Abend: 13 Feel-Good-Serien perfekt für gute Laune

Für den perfekten Abend: 13 Feel-Good-Serien perfekt für gute Laune
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Bildquelle: Left Bank Pictures

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.