Jenefer und Matze von BTN
Ricarda Biskoping am 08.01.2018

Die Gerüchte UND Fakten verdichten sich! Während Alessia und Pascal bei „Berlin – Tag & Nacht“ wenig Berührungspunkte haben, scheint es wohl im wahren Leben zwischen Jenefer Riili und Matthias Höhn richtig gefunkt zu haben. Offiziell haben die beiden „BTN“-Darsteller ihre Liebe noch nicht bestätigt, inoffiziell deuten allerdings SEHR viele Dinge daraufhin, dass die beiden auf Wolke sieben schweben.

Seit rund zwei Monaten scheinen sich BTN-Alessia und BTN-Pascal privat näher gekommen zu sein: Immer wieder posten sie auf ihren Instagram-Profilen gemeinsame Fotos. Während die „Ich-knutsch-dich-gleich“-Fotos anfangs noch mit dem Hashtag #friendshipgoals versehen wurden, scheinen die Darsteller jetzt schon offensiver mit ihren Gefühlen in der Öffentlichkeit umzugehen. Nachdem sich Matze Sonntag mit einem Huckepack-Foto bei Jenefer für eine coole Zeit in München bedankt hat, antwortet Jenefer prompt mit einem „Gern geschehen ☺️“. Matzes Antwort darauf: ein rotes Herz. ❤️

#friendshipgoals @jenefer_riili

A post shared by Matthias Höhn (@matthiashnofficial_) on

Wie desired erfuhr, sollen die Darsteller während der drehfreien Zeit über Weihnachten nicht nur ein paar Tage in München verbracht, sondern auch gemeinsam Silvester gefeiert haben.

Erst vor wenigen Tagen postete Matze übrigens kurzzeitig auch ein „richtiges“ Knutsch-Foto bei Instagram. Darauf zu sehen: Ein Kuss zwischen Matthias und einer Frau, die ihr Gesicht mit einer Kapuze bedeckte, so dass ihr Gesicht unkenntlich blieb. (Wenig später wurde das Foto auch schon wieder gelöscht). Da Matthias und Jenefer die vergangene Zeit miteinander verbracht haben, fragen sich also alle: War Jenefer die Unbekannte? Spielen die beiden etwa gerade ein Spiel mit ihren Fans? Wollen sie ihre Beziehung offiziell noch nicht bestätigen, möchten aber dennoch, dass es alle wissen oder darüber spekuliert wird? Denn wie heißt es so schön: Frischverliebte möchten doch der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie sind.

Dienstag – #Selfietime ??? @jenefer_riili #dienstag#selfie#selfiedienstag

A post shared by Matthias Höhn (@matthiashnofficial_) on

Auch die Fans spekulieren mittlerweile wild, was genau zwischen den BTN-Darstellern geht. “Seid ihr zusammen?”, “Ihr seid ein süßes Paar!”, “Läuft da was?” fragen sie unter den gemeinsamen Fotos. bei desired-Nachfrage wollte sich Matthias übrigens nicht zu seinem Beziehungsstatus äußern. Aber keine Antwort ist manchmal eben auch eine.

#friendshipgoals @matthiashnofficial_

A post shared by Jenefer (@jenefer_riili) on

Was glaubst du? Sind die „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Jenefer und Matthias wirklich zusammen? Oder faken sie das alles nur, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu bekommen und sind eigentlich nur gute Freunde? Lass es uns, falls du möchtest, in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

RTL2, GettyImages/iStock/NYS444


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?