2012 Summer TCA Tour - Day 7
Katharina Meyeram 21.10.2016

Die fünfte Staffel der Erfolgsserie „Nashville“ wird von Fans heiß erwartet. Nun enthüllt ein erster Trailer die Rückkehr eines Lieblings des TV-Formats.

Sie ist wieder da: Der erste Trailer zur fünften Staffel von „Nashville“ enthüllt unter anderem die Rückkehr von Serienliebling Hayden Panettiere. Nachdem das Schicksal von Juliette Barnes, die die Schauspielerin in dem Erfolgsformat verkörpert, am Ende der vierten Staffel ungewiss blieb, wird sich ihr Verbleib wohl bald aufklären. Die vierte Staffel hatte mit einem echten Cliffhanger aufgewartet, als der Funkkontakt zu Juliettes Flugzeug abbrach.

Der neue Trailer aber gibt Fans von Hayden Panettiere mehr als nur Hoffnung. Darin ist die 27-Jährige erneut als Juliette zu sehen, die erzählt: „Wir kleben uns wieder zusammen, damit keiner unsere gebrochenen Herzen sieht.“ Mit ihr werden auch Deacon Claybourne (Charles Esten) und Country-Sängerin Rayna James (Connie Britton) nach „Nashville“ zurückkehren.

Warum sie „Nashville“ verließ

Schon während der vierten Staffel mussten die Fans über weite Strecken auf Hayden Panettiere alias Juliette Barnes verzichten. Dies hatte einen ganz realen Hintergrund: Nach der Geburt ihrer Tochter im Dezember 2014 litt die Hollywoodschönheit an postnataler Depression, für die sie sich im Oktober 2015 in Behandlung begab. Im Mai 2016 folgte eine weitere Therapie. Mittlerweile scheint die Hollywoodschönheit zumindest so weit genesen, dass sie wieder vor der Kamera stehen kann. Die fünfte Staffel von „Nashville“, die – nachdem die Serie vom US-Sender ABC zunächst gecancelt wurde – nun auf dem Sender CMT ein neues Zuhause bekommt, wird in Amerika am 5. Januar anlaufen. Deutsche Fans müssen sich noch bis zum Sommer 2017 gedulden.

Wir hoffen, dass Hayden Panettiere ihr Mutterglück nun in vollen Zügen genießen kann und müssen weinenden Auges noch ein wenig warten, bis wir hierzulande auch wieder „Nashville“-Feeling genießen dürfen.

Bildquelle: Getty Images/Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?