Teletubbies TV Series 1997–2001 IMDb
Diana Heuschkelam 14.09.2018

Wir können es nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht. Das kichernde Sonnen-Baby aus der Kindersendung „Teletubbies“ ist erwachsen geworden und studiert nun! Wir zeigen dir, wie es heute aussieht.

Wenn du nicht gerade nach 1995 geboren wurdest, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass du zur Kernzielgruppe der „Teletubbies“ gehörst. Dennoch war die Kinderserie, die von 1997 bis 2001 (und auch seit 2015 wieder) im TV lief, so ikonisch, dass wohl jeder von uns mindestens eine Folge geguckt hat.

Ähnlich berühmt wie die vier Teletubbies Tinky-Winky, Dipsy, Laa Laa und Po war auch das kleine Baby, das in der Serie in Form einer Sonne vom Himmel strahlte. Dieses Baby heißt im echten Leben Jess Smith – und ist heute schon eine erwachsene Frau.

So sieht die 22-Jährige Britin, die laut der Daily Mail an der Canterbury Christ Church University studiert, heute aus:

Unfassbar, uns kommt es so vor, als wären die ersten Staffeln der Teletubbies noch gar nicht vor so langer Zeit über unsere Bildschirme geflimmert – und jetzt ist das Sonnen-Baby schon erwachsen. An Bildern wie diesen merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht. Hättest du Jess Smith als das Teletubbies-Baby wiedererkannt, wenn du sie auf der Straße getroffen hättest? Verrate es uns in den Kommentaren.

Bildquelle:

Universal


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?